RobbyRay
05.12.2009, 20:03

Berlin-Brandenburg-Stammtisch Wie läuft das dort so ab???

Hi
Da ich noch nie auf einem Stammtisch war, würde ich gerne einmal wissen wie das dort so abläuft? Was findet dort so statt? Was sonst noch?

Ich hoffe ihr könnt mir einen "kleinen Anstoß" geben.


Lego'ische Grüße
Henrik


Tomcat
05.12.2009, 21:29

Re: Berlin-Brandenburg-Stammtisch Wie läuft das dort so ab???

Hallo Henrik,

unsere Treffen sind zwanglos, ohne Tagesordnung und so... :blink:

Wer etwas präsentieren will, bringt es einfach mit! Allerdings sind Kopien von Lego-Steinen verpönt.

Also keine Panik...

Gruß

Hendrik


Twinalpha
06.12.2009, 15:00

Re: Berlin-Brandenburg-Stammtisch Wie läuft das dort so ab???

Moin,

ist alles easy going:

05:00 Wecken
05:30 Stubendurchgang
o6:00 Fahnenapell
06:30 Frühstück
07:00 Aufwärmen auf dem Platz
08:30 Duschen/umziehen
09:00 Meldung an den Stubenältesten

usw. Du glaubst kaum wie schnell die Zeit vergehen kann!

Liebe Grüße und
STILLGESTANDEN!!

Axel


BigBoy
06.12.2009, 18:28

Re: Berlin-Brandenburg-Stammtisch Wie läuft das dort so ab???

Das ist ja noch harmlos. Du hast die 50 Liegestützen vergessen, die fällig werden, wenn mann icht korrekt grüßt.

Deshalb grüße ich jetzt noch einaml alle LLL und wünsche noch einen schönen Rest-2.-Advent-und Nokolaustag.

Dirk