DerWeihnachtsmann
01.12.2009, 00:07

1.Tür "Der erste Schnee"

Hohoho LLL.
Das Bild von dem MOC für
die erste Tür findet ihr hier.

Grüße
DerWeihnachtsmann


Matze2903
01.12.2009, 02:37

Dankeschön, so komme ich auch noch zu einem Advendskalender (ohne Text)


Legobuero
01.12.2009, 09:32

Re: 1.Tür "Der erste Schnee"

Hübsch! Allerdings habe ich mich doch tatsächlich kurz gefragt was die ganzen Bilder von Türen sollen... Ist wohl noch zu früh


Brixe
01.12.2009, 10:10

Re: 1.Tür "Der erste Schnee"

Lieber Weihnachtsmann,
Liebe/r Erbauer/in,

das ist ein wunderschöner Auftakt für den Adventskalender, auf den ich mich schon so lange gefreut habe.

» Natürlich kann hier öffentlich geraten werden, wer hinter welchem MOC steckt.
Wer es gebaut haben könnte?
Keine Ahnung.

Liebe Grüße,
Marion, die schon ganz gespannt auf die nächsten 23 Türchen ist.


RailRob
01.12.2009, 15:30

Re: 1.Tür "Der erste Schnee"

Vielen Dank, schaut toll aus.

Interessant auch wie viele ihrer Neugier erlegen und auf die anderen Türchen geklickt haben. Steht doch groß drunter, dass da noch nix hinter is

Erfreute Grüße
Robert


moonshine
01.12.2009, 19:05

Re: 1.Tür "Der erste Schnee"

» Hohoho LLL.
» Das Bild von dem MOC für
» die erste Tür findet ihr
» hier.
»
» Grüße
» DerWeihnachtsmann

Hallo Weihnachstmann,

das erste Kalendertürchen enthielt schon mal eine schöne Szene.

Bin mal gespannt, was da in den nächsten Tagen noch so kommt.

Gruss
moonshine


friccius
05.12.2009, 18:32

Re: 1.Tür "Der erste Schnee" - Mein Tip

Hi Weihnachtsmann und Folks,

es kann/darf/soll ja geraten werden, von wem das MOC stammt. Deswegen hier mal mein Tip, den ich auch gleich mal begründe. Jojo sagte im Chat, daß er zum 1.Advent den Weihnachtsmarkt 10199 aufbauen wolle. Von der Fototechnik her könnte es auch zu Jojo passen.

Also mein Tip für's erste Türchen: Jojo.

Vie leG rüße
Andreas


Gesamter Thread: