Jadekaiser
04.12.2009, 18:10

Costum Waffen

Hallo an Alle,

wie sieht es aus mit Projekten in den Costum Waffen verwendet werden? Darf ich diese auch hier hochladen? Da ich in einigen meiner Projekte sogenannte Costum Waffen eingesetzt habe.

Das ganze sieht so aus, als die LEGO Agents Serie rauskam, wollte ich ein eigendes Agentprojekt auf ziehen. Als Basis dienten mir LEGO City Sets und ebend auch Costum Waffen damit alles realistischer wirkt. Nun würde ich dieses Projekt auch gerne mal hier im Forum zeigen.

Ich frage dies weil es auch Bilderseiten gibt, wo Sets mit Costum Waffen nicht gezeigt werden dürfen.

Gruß an alle
Jadekaiser


Jojo
04.12.2009, 18:21

Re: Costum Waffen

Hallo!


» wie sieht es aus mit Projekten in den Costum Waffen verwendet werden? Darf
» ich diese auch hier hochladen?

Du darfst alles, sogar einen ordentlichen Dativ verwenden, mußt aber im Zweifelsfall aushalten, daß über Nicht-Lego die Nase gerümpft wird.


Tschüß
Jojo


Jadekaiser
04.12.2009, 18:46

Re: Costum Waffen

Dann ist ja gut.

Dann werde ich die Bilder machen und die nächsten Tage hochladen. Werde auch Einzelaufnahmen von den Waffen machen, damit sich jeder eine Meinung zu den Waffen machen kann.

Gruß
Timm


snowman
04.12.2009, 20:42

Re: Costum Waffen

» Hallo!
»
»
» » wie sieht es aus mit Projekten in den Costum Waffen verwendet werden?
» Darf
» » ich diese auch hier hochladen?
»
» Du darfst alles,


dann aber auch bitte: "Custom-Waffen"

nothing for ungood,
Marc


felix_the_swiss
04.12.2009, 22:05

Ach, ich dachte das seien kostümierte Waffen! :-) (ohne Text)


viking14
04.12.2009, 22:34

Re: Ach, ich dachte das seien kostümierte Waffen! :-) (ohne Text)

» Mei, auch bei uns ist Fasching:-))!


Jadekaiser
05.12.2009, 00:13

Re: Costum Waffen

Ach so wird das geschrieben, hatte ich wohl vergessen

Gruß
Timm


Jadekaiser
05.12.2009, 00:15

Re: Ach, ich dachte das seien kostümierte Waffen! :-) (ohne Text)

Nee, kostümierte Waffen hab ich nicht.

Aber wenn ihr wisst wie man Waffen kostümieren kann,
her mit den Infos.

Gruß Timm


Gesamter Thread: