DerWeihnachtsmann
03.12.2009, 00:13

3.Tür "Spritzen im Staudengarten"

Hohoho LLL.
Heute findet ihr die Bilder nicht hier
sondern hier.

[image]



Es darf hier natürlich auch geraten werden,
wer das MOC gebaut hat.

Grüße
DerWeihnachtsmann


Micha2
03.12.2009, 10:41

Re: 3.Tür "Spritzen im Staudengarten"

Ich kann zwar keinen Bezug zu Weihnachten herstellen*, aber das Geblümel ist sehr schön gebaut! Kompliment!

Gruß
Micha

* es sei denn, es handelt sich um ein sehr sozialkritisches MOC, welches mittels zur Weihnachtszeit grünender Blumen auf die globale Erderwärmung hinweisen möchte.


Jojo
03.12.2009, 10:54

Re: 3.Tür "Spritzen im Staudengarten"

Hallo!


Das sind ja interessante Blumen! Und das Spritzen scheint den Pflanzen gut zu tun. Sie gedeihen jedenfalls prächtig, auch wenn es nicht gern gesehen ist.

(Einen Bezug zu Weihnachten müssen die Adventskalenderbilder ja nicht haben. Es hieß lediglich: „Baut ein MOC (alles ist erlaubt, es kann auch etwas ganz Kleines sein).“)


Tschüß
Jojo


Brixe
03.12.2009, 11:01

Re: 3.Tür "Spritzen im Staudengarten"

Hallo,

Die Blumen sind klasse gebaut, am besten gefallen mir die "Tropenhelmglockenblumen"

» Es darf hier natürlich auch geraten werden,
» wer das MOC gebaut hat.

Hm, ich habe keinen blassen Schimmer.

Liebe Grüße,
Marion


Gesamter Thread: