Harno
06.01.2013, 21:31

Als Antwort auf den Beitrag von Sylvius

Re: Polybags in Deutschland allgemein.

Es ist auch bei EB z.B. zu lesen, dass es in Englang mind. 1mal im Jahr wohl Polybags zusammen mit der SUN gibt.


Hallo Sylvius,

das stimmt, zweimal im Jahr gibt es diese Aktion. Dann gibt es ca. 10 Tage lang ein bestimmtes Mini-Modell im Polybag beim Kauf einer Zeitung.
Das aber nicht nur auf der "kleinen" Nachbar-Insel, also in England, sondern auch hier bei uns, in der Republik Irland.

Die Auswahl der Sets ist recht verschieden, letztes Mal gab es mal eine Figur von Herr der Ringe und Superhelden, ansonsten einfache City-Modelle.

Hier kannst Du dir auf der Homepage der SUN die Sets anschauen, die es im Oktober gab:

letzte Aktion der SUN

Zum Ablauf: wenn Du eine Zeitung kaufst, hast Du in der Zeitung einen Coupon. Diesen Coupon kannst Du in bestimmten Läden eintauschen gegen das entsprechende Polybag. Es gibt dieses Polybag nur an diesem Tag in den entsprechenden Spielzeugläden.
Du musst also eine Zeitung kaufen und dann, je nachdem, noch zu einem bestimmten Spielzeugladen fahren, um das Polybag einzulösen.

Ich kann während der Mittagspause zu einem der Spielzeugläden laufen, um den Coupon einzulösen. Wenn ich noch extra irgendwo hinfahren müsste, würden sich viele der Bags nicht wirklich lohnen.

Schöne Grüsse
Franky



Gesamter Thread: