caeser
02.12.2009, 16:05

Hab ne Frage zu Brickshelf

Hi Leute ,wollte gerade Mein erstes Moc hochladen und den Link zu Brickshelf machen, aber bei Brickshelf weiß ich nicht wo ich den Ordner Public, also Öffentlich, machen kann:crying: . Kann mir das irgendwer sagen. Ich bin nähmlich auch ganz neu bei 1000steine und Brickshelf.


Jojo
02.12.2009, 16:09

Re: Hab ne Frage zu Brickshelf

Hallo!


» Hi Leute ,wollte gerade Mein erstes Moc hochladen und den Link zu
» Brickshelf machen, aber bei Brickshelf weiß ich nicht wo ich den Ordner
» Public, also Öffentlich, machen kann

Public wird der sozusagen von alleine. Wenn nämlich der Moderator dort einen Blick drauf geworfen und festgestellt hat, daß sich keine bedenklichen Inhalte im Ordner befinden.


Tschüß
Jojo


caeser
02.12.2009, 16:20

Re: Hab ne Frage zu Brickshelf

» Hallo!
»
»
» » Hi Leute ,wollte gerade Mein erstes Moc hochladen und den Link zu
» » Brickshelf machen, aber bei Brickshelf weiß ich nicht wo ich den Ordner
» » Public, also Öffentlich, machen kann
»
» Public wird der sozusagen von alleine. Wenn nämlich der Moderator dort
» einen Blick drauf geworfen und festgestellt hat, daß sich keine
» bedenklichen Inhalte im Ordner befinden.
»
»
» Tschüß
» Jojo

Danke! Und wie lang dauert das.


Monteur
02.12.2009, 16:54

Re: Hab ne Frage zu Brickshelf

» Danke! Und wie lang dauert das.

Zwischen 1er Stunde und 2 Tagen.

Gruß
Michael


dino
02.12.2009, 17:31

oder auch mal 1 Woche (ohne Text)


legoeisenbahn
03.12.2009, 22:10

Re: oder auch mal 1 Woche (ohne Text)

» Oder 3 Jahre, mein Account wurde da immer noch nicht frei geschalten :-( mache nun eine eigene Seite. Ist zwar uneffizient aber was solls ...


Gesamter Thread: