Jojo
01.12.2009, 15:57

+1Mini-Tutorial: Bau Dein Eichhörnchen!

Hallo!

[image]


Und fertig.


Tschüß
Jojo


friccius gefällt das


holly
01.12.2009, 16:01

Re: Mini-Tutorial: Bau Dein Eichhörnchen!

» Hallo!
»
»

[image]


» Und fertig.
»
»
» Tschüß
» Jojo

genial einfach nur genial

lg holger


mario72
01.12.2009, 16:10

der ist ja süss...!!!! (ohne Text)


linus1994
01.12.2009, 16:20

Re: Mini-Tutorial: Bau Dein Eichhörnchen!

Sehr schön ;) Ich hab mir gleich auch ein paar davon für meine Stadt gebaut ;) Ein weißes und ein rotes (obwohl ja Eichhörnchen weder weiß noch rot sind... aber es gibt leider nur Feder in weiß und rot... )


Bernd the Brick
01.12.2009, 16:53

Schmunzel...niedlich! (ohne Text)


Körpi
01.12.2009, 17:15

EICHHÖRNCHEN!!!!!

Hallo zusammen,

kleines Filmrätsel...

Frohe Adventszeit
Norman

P.S. Ich habe mir das Filmchen schon angesehen, das ist Tradition.


Andi
01.12.2009, 17:34

süß!!!! (ohne Text)


LegoConnex
01.12.2009, 18:59

richtig gut, werd ich auch mal ausprobieren, thx :-) (ohne Text)


moonshine
01.12.2009, 20:08

Re: Mini-Tutorial: Bau Dein Eichhörnchen!

» Hallo!
»
»

[image]


» Und fertig.
»
»
» Tschüß
» Jojo

Hallo Jojo,

dieses Eichhörnchen ist einfach nur genial und wird auch bei mir in der Legostat einen oder mehrere Plätze finden.

Vielen Dank für diese Idee
moonshine


Brickmiller
01.12.2009, 22:29

Re: Klasse Idee !!! Danke (ohne Text)


MTM
02.12.2009, 05:40

Re: Mini-Tutorial: Bau Dein Eichhörnchen!

...gibt es nicht auch Federn in gelb und blau? Zumindest glaub ich, davon welche zu haben...

MTM


Matze2903
02.12.2009, 09:33

Aber auch nicht unbedingt Eichhornfarbe - was nun tun? Eichhörnchen ja oder nein? (ohne Text)


Jojo
02.12.2009, 11:40

Re: Mini-Tutorial: Bau Dein Eichhörnchen!

Hallo!


» ...gibt es nicht auch Federn in gelb und blau? Zumindest glaub ich, davon
» welche zu haben...

Klar. Es gibt die Federn in blau, gelb, weiß, rot und schwarz. Die Blüten gibt es aber schon nicht in schwarz, was im Sinne schwarzer Eichhörnchen schade ist. Rot erschien mir daher als die einzig vernünftige Farbe, denn bräunlichrote Eichhörnchen gibt es ja. In einer Welt, in der die Menschen quittegelbe Gesichter haben, dürfen Eichhörner auch mal knallrot sein.


Tschüß
Jojo


MTM
02.12.2009, 20:43

wohl war, ich mein ja nur... (ohne Text)


Gesamter Thread: