Navigation
01.12.2009, 14:34

LUGBULK - Verteiler gesucht

LLL,

siehe hier:

[image]



Wir werden das hier in 5 größere Posten teilen:

PLZ 01968 bis 16303
PLZ 18059 bis 35586
PLZ 44139 bis 55286
PLZ 61250 bis 76857
PLZ 81479 bis 97204 + CH + AT

Für jeden Bereich suchen wir jetzt eine Person, die sich alles zuschicken lässt und die weitere Sortierung und Verteilung übernimmt.

rene@1000steine.com

Viele Grüße,
Rene


gummibaer
01.12.2009, 17:54

Hm.......

Hallo Rene,

ich würde ja gerne laut „hier“ und „ja“ schreien, aber es wäre gut wenn man wüßte, um wieviele Teile es gesamt auf wieviele Personen pro Bereich geht.

Macht ja schon ein Unterschied, ob ich 20 Pakete ofer 200 zusammen sortiere...

Gruß,
Nico, der Angst hat, sich eine riesen Bürde aufzunehmen


Olaf
01.12.2009, 18:58

Re: LUGBULK - Verteiler gesucht

Hallo Rene,

Du hast ne Email.

Gruß Oliver


scorpy63
01.12.2009, 20:24

Re: LUGBULK - Verteiler gesucht

Hallo Rene!

Von mir hast Du auch 'ne E-Mail!

Gruß
Thomas


legoflo
01.12.2009, 21:07

Re: LUGBULK - Verteiler gesucht

Hallo Thomas,
habe mir gerade überlegt, ob ich bei der Verteilung mitmache. Meine liebe Frau hat aber mit Grausen Zeter und Mordio geschrien. Da Du meinen Postleitzahlenbereich bereits abdeckst, hat sich das dann ja auch wohl gelöst. Da wir am 6.1.2010 aber in Limburg an der Lahn sein wollen, könnte ich meine Bestellung aber wenigstens bei Dir abholen. Das würde das Packen und Verschicken meines Päckchens ersparen. Vielleicht kann ich Dir auch für den Bereich der Postleitzahl 68 dann noch irgendwie behilflich sein.
Gruß Christian
PLZ 68549 bei Mannheim


friccius
01.12.2009, 22:41

Re: LUGBULK - Verteiler gesucht

Hallo Thomas,

von Usingen nach Bad Camberg ist es ja nicht so weit. Ich könnte Dir meine Unterstützung für's Sortieren anbieten.

Vie leG rüße
Andreas


scorpy63
03.12.2009, 08:09

Re: LUGBULK - Verteiler gesucht

Hallo zusammen!

Ich habe von Rene noch kein Feedback, würde aber dann auf euch zukommen. Okay?

Gruß
Thomas


Gesamter Thread: