Eisbär
01.12.2009, 08:47

+1Nu bau doch mal was für die Meechens!

LLL!

[image]



Irgendwie sind mich.a so einige MBFR bei den hellblauen Platten zuvorgekommen...

[image]

[/img]http://www.brickshelf.com/gallery/bjornes/Tjolling2009/hpim0423.jpg[/img]

Es gab noch einen Tisch mit Belville, teils nach BA (mehr oder weniger), den hatten die Meechens selber gebaut. Bjørn Einar, ein Bild?

Rosane Grüße
Mich.a


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Valkon

RuhrpottMaik
01.12.2009, 09:30

Re: Nu bau doch mal was für die Meechens!

... wie immer geil gebaut!!!

Aber nu hab ich Augenkrebs.

Gibts da auch ein rosannes "Innenleben"?

Meine kleine ist voll gebeistert.

Rosa! Rosa! Rosa!

Gruss RuhrpottMaik


cheesy
01.12.2009, 11:17

Re: Nu bau doch mal was für die Meechens!

Oh mein Gott! Ich habe vor einiger Zeit meiner Freundin (absolter rosa/pink-Fan) ein kleines Sparschwein in rosa/pink und lila gebaut. Die Teile dafür musste ich mir in mehreren Bricklink-Stores zusammensuchen und die haben mich ein keines Vermögen gekostet! Wir bist Du an so viele rosa Steine gekommen?

Aber ansonsten nicht schlecht!

Gruß, Peter


Eisbär
01.12.2009, 14:07

Re: Nu bau doch mal was für die Meechens!

LLL!

Nee, so richtig Innenleben is da nich, büschen Flieder und so Reste, die Mädchen habens dann mit Belville und Minifigs (Bätmännern, auf rosanen Sitzen) halbgefüllt.

Na, ich bin ja schon ein paar Jährchen mit Lego zu gange, da fällt schon mal was Rosanes mit an. In Wühlkisten, zB., 4161 ist auch ergiebig. Es gab uach mal ein Mindstormsset mit allerlei Rosa drinne, meine ich mich.a zu erinnern.

Eine ganz andere Sache ist na¨åturlich die, ob es wirklich so viele verschiedene Rosas geben muß, die dann auch schon mal in sich mehr oder weniger leicht changieren. >Und das hübscheste Rosa ist seffaständlich das seltenste: ALTrosa. in div. Türen 2x4x5 und Fenstern 2x4x2.

Hier hatte ich immerhin noch ein paar der rosanen Bürsten verwerten gekonnt:

[image]

, aber zu mehr als 2 Wänden hatte es da noch nicht gereicht.

Dafür gab's ein Vorbild: ein Autoreklamebild.

Italienische Grüße
M.a


moonshine
01.12.2009, 20:06

Re: Nu bau doch mal was für die Meechens!

Hallo Eisbar,

ist schon eine Augenweide*gg...ich persönlich habe noch nie soviel rosafarbenes Lego auf einem Bild gesehen.

Gruss
moonshine


Gesamter Thread: