LegoDealer76
30.11.2009, 21:37

JET SKI jetzt gehts rund

Der Jet Ski ist der kleine Bruder der Berg und Talbahn.Das ganze mit 2 Hügeln und schwingenden Gondeln.Feinheiten werden noch bearbeitet und ich hoffe es 2010 Auf dem TSL ausstellen zu können.Video folgt

[image]

.

Verdrehte Grüsse

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]


mar10jonz
30.11.2009, 21:40

Re: JET SKI jetzt gehts rund

Wow, cool.


Paddi
30.11.2009, 22:19

Re: JET SKI jetzt gehts rund

Dem kan ich mich nur anschließen. WOW!
Mal wieder ein 1A Fahrgeschäft von dir. Weist du schon, ob du es auch mit nach Klein Nordenende zur Ausstellung mitnehmemn kannst?

Grüße
Paddi


Mokstar
01.12.2009, 00:00

Re: JET SKI jetzt gehts rund

Hallo,

dein Jet Ski gefällt mir sehr gut, der macht einiges her.

Kann es sein, dass der grob an den Snow Jet aus den Niederlanden angelehnt ist? Zumindest die farbliche Gestaltung ist ja ziemlich ähnlich.

Einzig die Aussage
» Der Jet Ski ist der kleine Bruder der Berg und Talbahn.
kann ich so nicht unterschreiben.
Da hab ich auf solchen Karussells schon deutlich heftigere Fahrten erlebt (inklusive Kopfstand bei vollem Tempo ).

Schönen Gruß
Christian


Thekla
01.12.2009, 08:42

Re: JET SKI jetzt gehts rund

Hi,

toll gebaut, das war bestimmt ne Menge Frickelei, bis alles gepasst hat?
Bin sehr auf das Video gespannt!

Schade nur, dass Du auf den Fotos so einen unruhigen Hintergrund hast.

Gruß
Thekla


Bocholtz
01.12.2009, 09:47

Re: JET SKI jetzt gehts rund

Hallo,

Das sieht ja grossartig aus! Die Farbwahl, die funktionalität und sicherlich auch die Erinnerung an der Kirmes.

Schön gemacht!

Legoïsche Grüsse,

Bocholtz


LegoDealer76
01.12.2009, 12:02

Re: JET SKI jetzt gehts rund

» Dem kan ich mich nur anschließen. WOW!
» Mal wieder ein 1A Fahrgeschäft von dir. Weist du schon, ob du es auch mit
» nach Klein Nordenende zur Ausstellung mitnehmemn kannst?
Geh mal Davon aus das inkl.Future23 alle Fahrgeschäfte dabei sind.Das bedeutet sehr viel Platz.
» Grüße
» Paddi


LegoDealer76
01.12.2009, 12:04

Re: JET SKI jetzt gehts rund

» Hallo,
»
» dein Jet Ski gefällt mir sehr gut, der macht einiges her.
»
» Kann es sein, dass der grob an den Snow
» Jet
aus den Niederlanden angelehnt ist? Zumindest die farbliche
» Gestaltung ist ja ziemlich ähnlich.
Ja das könnte hinkommen.Habe mir gar keine Vorlage gezogen.
» Einzig die Aussage
» » Der Jet Ski ist der kleine Bruder der Berg und Talbahn.
» kann ich so nicht unterschreiben.
» Da hab ich auf solchen Karussells schon deutlich heftigere Fahrten erlebt
» (inklusive Kopfstand bei vollem Tempo ).
»
» Schönen Gruß
» Christian


LegoDealer76
01.12.2009, 12:06

Re: JET SKI jetzt gehts rund

» Hi,
»
» toll gebaut, das war bestimmt ne Menge Frickelei, bis alles gepasst hat?
» Bin sehr auf das Video gespannt!
»
» Schade nur, dass Du auf den Fotos so einen unruhigen Hintergrund hast.
»
» Gruß
» Thekla

Möchte ja auch ein Album hier einrichten.Aber wie geht das und dafür brauche ich auch Zeit.Dann gibt von allen neue Fotos..


Thekla
01.12.2009, 12:21

Re: JET SKI jetzt gehts rund

Hi,


» Möchte ja auch ein Album hier einrichten.Aber wie geht das

Da Du Plusmitglied bist, bekommst du bei MI ein Album. Dafür einfach eine Mail an Hümpfch mit Wunschpasswort.

Gruß
Thekla


steinlegoliath
01.12.2009, 18:11

Re: Schick, schick! Mit blauer Gondelaufhängung doch stimmiger! (ohne Text)


Gesamter Thread: