Bragi
06.04.2012, 16:35

Editiert von
Bragi
06.04.2012, 17:05

LegoShop @ Heidepark ?

Moinsenallen ein schönes Osterfest mal vorwech ;)

Nun zu meiner frage ist es wahr bzw. ja es ist wahr grins das es einen Legoshop im Heidepark gibt aber nun intressiert mich gibt es da auch eine PaB Wand ?

Liebe grüsse



MeckerMike
06.04.2012, 21:33

Als Antwort auf den Beitrag von Bragi

Re: LegoShop @ Heidepark ?

Hallo Bragi,
im Heidepark gibt es einen Lego-Shop, auch eine kleine PaB-Wand. Ich war vor 2 Jahren dort, ob sich in der Zwischenzeit was geändert hat, weiß icht nicht.
Wie gesagt, viel konnte ich damals nicht gebrauchen.

Gruß MeckerMike



olivgrau
06.04.2012, 23:05

Als Antwort auf den Beitrag von Bragi

Re: LegoShop @ Heidepark ?

Hi Bragi.

PAB-Wand lohnt nicht!

Ich war kurz vor Saisonende 2011 da, eigentlich nur Basics 2x2, 2x3 und 2x4. Highlight waren Fliesen 1x4 in braun und grün, wie gesagt waren ... hab' die alle mitgenommen! *g*

Wenn ich wieder da bin (hab Jahreskarte und nur 20 Minuten Anfahrt) kann ich ja berichten. Gibt's denn die Seite mit den PaB-Wänden hier noch irgendwo.

ciaOliver


EBM-Lounge Fürth 2024


RobbyRay
07.04.2012, 08:40

Als Antwort auf den Beitrag von olivgrau

Re: LegoShop @ Heidepark ?

Hi
Ja die PaB-Seite gibt es noch, nur leider steht der heidepark da noch nicht mit drauf.


Lego'ische Grüße
Henrik



mcjw-s
08.04.2012, 14:46

Als Antwort auf den Beitrag von Bragi

Re: LegoShop @ Heidepark ?

Moin Thorsten,

ich war Donnerstag kurz da, und die Wand war gut 1/3 leer.
Es soll Nachschub im Anmarsch sein, wann es aber eintrifft konne die Shop-Mitarbeiterin nicht sagen.

Ansonsten keine besonderen Steine da.

mfG
Manfred


Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.

[image]



5 Jahre SteinHanse - die Party im Lego House war Klasse


Gesamter Thread: