RobbyRay
30.11.2009, 18:54

Rumschrauben ???

Hi
Weiß jemand ob man die Stoßstange vom Fahrmodul aus den Sets "8183 Track Turbo RC" und "8184 Twin X-treme RC" abmontieren kann?

Gemeint ist dieses Teil:

[image]




Lego'ische Grüße
Henrik


Peer
01.12.2009, 07:22

Re: Rumschrauben ???

Hallo Henrik,

Ja, die Stoßstange lässt sich abmontieren, sogar relativ einfach, vorrausgesetzt man hat das passende Werkzeug. Das ist nämlich ein Torx-Schraubenzieher, wenn ich mich recht entsinne Größe 5 oder kleiner. Bildchen d
Es gibt 8 Schrauben, 4 im Batteriefach, 2 vorne am Chassis und 2 hinten.
Vorsichtig Oberteil vom Unterteil abheben (aber nicht zu weit, irgend einer Verbindung ist da dazwischen, wenn ich mich nicht irre, keine Ahnung aber was für eine). Dann kann man die Stoßstange einfach nach oben hin abheben.
Habe das auch schon gemacht und mir einen Aston Martin als Karosse oben drauf gesetzt

Für mich viel zu frühmorgendliche Grüße,
Peer


» Hi
» Weiß jemand ob man die Stoßstange vom Fahrmodul aus den Sets "8183 Track
» Turbo RC" und "8184 Twin X-treme RC" abmontieren kann?
»
»
» Lego'ische Grüße
» Henrik


Gesamter Thread: