Mr. Truck
29.11.2009, 14:33

2CV Ente....Jetzt aber Finish ;o)

Hi LLL

Nachdem ich nun einige Tipps/Kritiken bekommen habe die ich mir natürlich auch vorgenommen habe fast alle umzusetzen (sonst braucht man ja auch nich darum bitten gelle) kommt hier nun die Endversion der "Blechente"

Hoffe nun passt es

[image]


[image]


[image]


[image]



Gruß
Hans


Seeteddy
29.11.2009, 14:36

Hach ist das ein schönes "Döschewo"! (ohne Text)


Tagl
29.11.2009, 15:18

Passt...

Hallo Hans,

mir gefällt deine Ente. Sogar die Sägeblattbereifung hast du perfekt umgesetzt.

Gruß
Marco


steinlegoliath
29.11.2009, 16:30

Re: Nicht ganz 1:42 aber toll gemacht.

Hallo Hans,
ich vermute, Dein Eintrag war eine Ergänzung zu dem Ententhema, was sich ab Donnerstag letzter Woche entwickelte.

Also gut, im Vergleich sieht diese Ente am Besten aus.

Bravo!

Gruß, Maurice


Mr. Truck
29.11.2009, 20:43

Re: Nicht ganz 1:42 aber toll gemacht.

Hi Maurice
» ich vermute, Dein Eintrag war eine Ergänzung zu dem Ententhema, was sich
» ab Donnerstag letzter Woche entwickelte.
Jo ihr habt mich angesteckt
»
» Also gut, im Vergleich sieht diese Ente am Besten aus.
Nee Nee -ist ein ganz anderer Maßstab den meine Ente hat....kannste gar nicht miteinander vergleichen :blink:
Aber freut mich wenn sie dir gefällt.

Lg
Hans


Mr. Truck
29.11.2009, 20:46

Re: Passt...

Hi Marco
»
» mir gefällt deine Ente. Sogar die Sägeblattbereifung hast du perfekt
» umgesetzt.
Hehe ich nenne die Dinger in der Größe Teerschneider -lol
Danke, freut mich das sie dir gefällt :blink: ....aber Perfekt ist doch zu hoch gegriffen.


Lg
Hans


Gesamter Thread: