Andi
28.11.2009, 17:48

Big Ben

Hallo,
mein Lego London wächst langsam.
Nach der Tower Bridge, habe ich nun Big Ben gebaut.

Hoffe, es gefällt euch, konstruktive Kritik ist sehr willkommen.

[image]



gruß
Andi


RailRob
28.11.2009, 18:26

Re: Big Ben

Hallo Andi,

finde den sehr gut gelungen, hoher Wiedererkennungswert.
Weiter so! :blink:

Viel Grüße
Robert


Mr. Truck
28.11.2009, 19:32

Re: Big Ben

Hi Andi

Jo gefällt mir auch gut -erkennt man auch gleich was es sein soll. Farbe wäre schön gewesen wenn sie so graubraun wäre aber das gibt es ja leider nicht.

Gruß
Hans


Andi
28.11.2009, 23:24

Re: Big Ben

Hallo Hans,
danke. :-)
Ja, die Farbe passt leider nicht 100%. Aber braun wäre zu dunkel gewesen und gelb zu gelb.

gruß
Andi


» Hi Andi
»
» Jo gefällt mir auch gut -erkennt man auch gleich was es sein soll. Farbe
» wäre schön gewesen wenn sie so graubraun wäre aber das gibt es ja leider
» nicht.
»
» Gruß
» Hans


Andi
28.11.2009, 23:24

Re: Big Ben

danke Robert :-)


abhf
29.11.2009, 07:52

Re: Big Ben

Hi Andi,

gut zu erkennen! Gibt es mehr Fotos von deinem London?


Andi
29.11.2009, 09:46

Re: Big Ben

Hallo Andreas

»
» gut zu erkennen! Gibt es mehr Fotos von deinem London?

danke :-)
Im Moment gibt es nur Einzelphotos von Tower Bridge, Big Ben und der Bühne meines Lieblingstheaters.
Gruppenphotos sind aber in Planung :-) Und anbauen auch (z.B: Tower und Umgebung bei Tower Bridge, Teile von Westminster/Westminster Bridge, evtl sogar London Eye bei Big Ben)

Allerdings die Größe und Detailgenauigkeit deines Langeoogs werde ich sicher nie erreichen.

gruß
Andi


abhf
29.11.2009, 09:58

Re: Big Ben

» Hallo Andreas
»
» »
» » gut zu erkennen! Gibt es mehr Fotos von deinem London?
»
» danke :-)
» Im Moment gibt es nur Einzelphotos von Tower Bridge, Big Ben und der Bühne
» meines Lieblingstheaters.
» Gruppenphotos sind aber in Planung :-) Und anbauen auch (z.B: Tower und
» Umgebung bei Tower Bridge, Teile von Westminster/Westminster Bridge, evtl
» sogar London Eye bei Big Ben)
»
» Allerdings die Größe und Detailgenauigkeit deines Langeoogs werde ich
» sicher nie erreichen.
»
» gruß
» Andi

Hi Andi,

sag niemals nie.... Freu mich trotzdem auf mehr Fotos, ich mag halt Szenen in Lego.


Gesamter Thread: