Sledge_Hammer
27.11.2009, 00:44

Die Januar-Sets sind bei den Amazonen gelistet

Hallo,

hier der link:
klick mich

Gruss
Sledge


Juergen Bartosch
27.11.2009, 12:08

Re: Die Januar-Sets sind bei den Amazonen gelistet

» Hallo,
»
» hier der link:
» klick
» mich

»
» Gruss
» Sledge

Danke für den link. Jetzt weiß ich endlich, daß die beiden neuen Feuerwehrsets im Januar heraus kommen. Ich weiß, ich steh da mit meiner Meinung etwas alleine da, aber ich kann es einfach nicht verstehen, warum Lego neue sets im Januar bringt und nicht zum Weihnachtsgeschäft. Das wären zwei tolle Weihnachtsgeschenke für mich. Aber wer möchte schon gerne sein Weihnachtsgeschenkt erst nach Sylvester bekommen? So muß ich mal wieder warten, bis ich im Februar Geburtstag habe. Blöd, sau blöd. Noch dazu wo in der neuen Feuerwehrstation auch ein paar nette neue Teile drin sind.

Z.B. einen Halter für Leitern.

[image]



oder eine 2x4 Fliese

[image]



oder dieses Teil

[image]



Oder die 1x2x2 Fenster (60592) in rot.

Gruß

Juergen Bartosch


steinlegoliath
27.11.2009, 19:02

Re: Danke für den Hinweis. Schaut ja interessant aus. Gell? (ohne Text)


Farnheim
28.11.2009, 22:34

Re: Die Januar-Sets sind bei den Amazonen gelistet

Ich frag mich allerdings, wann die Nummer #7206 (Löschhubschrauber mit Jeep) auftaucht. [link]http://www.brickset.com/detail/?Set=7206-1[/link]
Ich war bis jetzt immer davon ausgegangen dieses Set würde auch im Januar erscheinen.

Apropos erscheinen: die Feuerwache ist z. B. in den USA bei TRU wohl bereits erhältlich. Da klappt's offenbar mit dem Weihnachtsgeschäft, Jürgen. Ganz nebenbei, ist mir aus unternehmerischer Sicht auch ein Rätsel... :|

Gruß,
Maik


Gesamter Thread: