Maik-David
27.11.2009, 19:11

Berliner Fernsehturm steht!!!

Hallöchen, heute nun haben wir die letzte knifflige Aktion in Vorbereitung auf unsere Ausstellung gemeistert. Nun ist alles fertig und so kann es nächste Woche am Donnerstag losgehen. Die Eröffnung wird unser Oberbürgermeister durchführen und dann brauchen wir gute Nerven für 11 Ausstellungstage!

[image]



Neuste Bilder findet Ihr hier:[link]http://www.mabidati.de/legowelt.htm[/link]
In diesem Sinne erst mal allen ein schönes Wochenende und

I a F

Maik & David


steinlegoliath
27.11.2009, 19:31

Re: Berliner Fernsehturm steht!!!

Hallo Maik & David,

» Hallöchen, heute nun haben wir die letzte knifflige Aktion in Vorbereitung
» auf unsere Ausstellung gemeistert. Nun ist alles fertig und so kann es
» nächste Woche am Donnerstag losgehen. Die Eröffnung wird unser
» Oberbürgermeister durchführen und dann brauchen wir gute Nerven für 11
» Ausstellungstage!
»

[image]



was bedeutet der hastige Zugriff von rechts?

War das nur eine hektische Bewegung oder gibt es noch ein Bild von "dem danach"?

Auf jeden Fall sieht er klasse aus. Türme sind doch irgendwie das/die Größte/n, oder?
Na, ja, bis auf ein paar Ausnahmen in der Wüste.

Gruß, Maurice


Maik-David
27.11.2009, 21:42

Nix passiert

Hallöchen Maurice,

das "Nachherbild" ist völlig unspektakulär", denn es ist alles gut gegangen!

[image]



I a F

Maik & David


Fürst von Noppenberg
27.11.2009, 21:54

Die Wurst vom Grill gibt es dann im Telecaffee? (ohne Text)


Thekla
27.11.2009, 22:20

Kettwurst? **würg** ;-))) (ohne Text)


martin82
28.11.2009, 11:16

Weltzeituhr

Hallo,
da blitzt doch unten in der Ecke des Fotos die Weltzeituhr raus, wenn mich nicht alles täuscht, eine super Idee.
Können wir davon ein extra Foto sehen, wäre nett!
Tolle Szenerie, Hut ab.
Grüße
Martin


Mr. Truck
28.11.2009, 19:35

Re: Berliner Fernsehturm steht!!!

Hi Maik u. David

Na holla die Waldfee....cooles Teil - hoffe ihr habt eine gute Absperrung um das schöne Stück gebaut.....wehe den Grabschehänden wenn der fällt.
Na denne viel Erfolg und Spaß bei eurer Ausstellung

Gruß
Hans


Herby
29.11.2009, 15:56

Re: Berliner Fernsehturm steht!!!

Hallo Maik & David,

wir wünschen Euch viele gute Nerven und Erfolg zu Eurer Ausstellung,

Herby und Tobi


Maik-David
29.11.2009, 19:46

Re: Weltzeituhr

Hallöchen Martin,

die Weltzeituhr hat David schon letztes Jahr auf der Anlage gezeigt.
Beim Stöbern auf unseren Seiten[link]http://www.mabidati.de/legowelt.htm[/link]
haben wir noch dieses Bild gefunden:

[image]



Leider haben wir noch keine Detailfotos vom Innenleben.

I a F

Maik & David


Maik-David
29.11.2009, 19:57

Danke für Eure Wünsche

Hallöchen,

Danke an alle die mit uns mitfühlen und uns die Daumen drücken, dass alles wie geplant funktioniert. Noch sind es 4 Tage bis zur Eröffnung, jedoch ist dienstlich keine Zeit mehr.ABER wir sind huter Dinge.

Die Prese berichtet jetzt fast täglich, was uns natürlich sehr gut gefällt.

[image]



Wir freuen uns schon jetzt auf alle Besucher.....und gebt Euch ruhig zu erkennen, falls Ihr den weiten Weg nach Glauchau auf Euch nehmt. Für alle anderen wird es weiterhin online-Berichte geben.

In diesem Sinne

I a F

Maik & David


Juergen Bartosch
30.11.2009, 16:03

Re: Berliner Fernsehturm steht!!!

Hallo,

[image]



Auf dem Bild schaut das ja nicht so vertrauenserweckend aus. Aber ihr habt den Turm ja angeseilt.

Da sieht man ja einiges an sehr schönen neuen Sachen. Schade, daß es sich bei mir nicht ausgeht mal vorbei zu schauen. Einfach zuviele Lego- und andere Termine.

Viel Spaß bei Eurer Ausstellung und laßt Euch die Wurst und den Glühwein vor der Tür schmecken.


Gruß aus München

Juergen Bartosch


Gesamter Thread: