Marmaris
27.11.2009, 10:08

Comiczitat (offtopic)

» Leider hat mich die Foresuche nach "Braut vom Präsi" nicht weiter
» gebracht.

Hallo,



wie gesagt, war offtopic. War ein Zitat aus einem uralten Werner-Comic (Normal ja), in dem eine Motorradfahrergruppe Saft in einer Kneipe bestellt.

Kellner: "Äh, Apfel oder Orange?"
Rockerpräsident (="Präsi"), dessen Freundin Anna heißt: "Is Bonone, du Flaume!"
Kellner: "Äh ... wir ham auch Birne"
Rocker: "Wieviel Watt hoddie denn?!
Rockerpräsident: "Olda! Keine Checkung odä was? Ech soch das nech gerne zwoima. Ech will Saft!
Kellner: "Iss gut. Dann mach ich Ananas"
Rockerpräsident: "WAAS! Du wiss Anna nassmäch´n? Wenn hiä einer Anna nassmacht, denn bin ich das!"

Back to ontopic: Die Frisuren der Exoforce-Helden (siehe Ronalds Antwort) sind sicherlich die für anime-Figuren am besten passendsten, die gibts zudem auch noch in ziemlich schrillen Farben.

Andere Möglichkeiten:
Schwarz-Weiße Frisur

Rote Vampirfrisur

Weiß-Grüne Frisur

Schwarz-orange Frisur

Also ich finde, es gibt durchaus ein paar verrückte Frisurformen, die man einsetzen kann. Einfach ein bißchen recherchieren, dann kann man häufig auf Fremdteile oder Basteleien verzichten

1000Grüße
Marmaris


Gesamter Thread: