Herby
27.11.2009, 00:01

Krippenausstellung

Hallo LLL,

ab Samstag beginnt wieder einmal unsere Krippenausstellung im historischen Reitstadl in Neumarkt.
Heute und Morgen ist Aufbau. Unser Rathaus steht schon mal, diesmal mit belebtem Weihnachts- und Lichtermarkt. Erste Bilder von der Ausstellung gibt es dann am Samstag.

Einen lieben Gruß an alle...

Herby & Tobi

Bericht von der Freizeit-Spass-hoch-3


SirTeddy
27.11.2009, 07:38

Re: Krippenausstellung

Hallo Herby,

den Bericht (über München) hab' ich schon gesehen, :blink:
Klasse !
Was ich auf den diversen Seiten von NM nicht gefunden habe: die Öffnungszeiten der Krippenausstellung ?!
Würde nämlich schon mal ganz gerne vorbeischauen *) !

Gruß
Gerd

*) und nicht vor verschlossenen Türen stehen !


Juergen Bartosch
27.11.2009, 11:55

Re: Krippenausstellung

» Hallo LLL,
»
» ab Samstag beginnt wieder einmal unsere Krippenausstellung im historischen
» Reitstadl in Neumarkt.
» Heute und Morgen ist Aufbau. Unser Rathaus steht schon mal, diesmal mit
» belebtem Weihnachts- und Lichtermarkt. Erste Bilder von der Ausstellung
» gibt es dann am Samstag.
»
» Einen lieben Gruß an alle...
»
» Herby & Tobi
»
» Bericht
» von der Freizeit-Spass-hoch-3


Hallo Herby,

Auf die Bilder freu ich mich schon. Jetzt wo man sich kennt, umso mehr. Werde wohl leider nicht selber mal vorbei schauen können, zuviel zu tun. Und bei meiner Frau habe ich den kritischen Punkt "zuviel Zeit für Lego" erreicht.

Ich bereite gerade mit Hochdruck noch Sachen für die nächste Ausstellung vom 4.-8. Dezember in Mondsee vor. Das soll dann auch viel adventlicher werden.

Den Artikel kannt ich noch nicht. Sehr schön, gefällt mir.

Gruß

Juergen Bartosch


Herby
29.11.2009, 00:23

Re: Krippenausstellung

Gesamter Thread: