Craban
26.11.2009, 19:48

"Einzigartige" Frisuren (Nichts für 100%-Puristen)

Hallo ihr ebenfalls steinbesessenen...


Ich hätte da mal eine Frage - und zwar würde ich gerne Charaktere einer Anime-Serie (sprich: ausgefallene Frisuren) als Minifigs zusammenbauen.
Allerdings habe ich da das Problem, dass es von Lego selbst keine passenden Haare gibt, und sich das ganze auch nicht durch andere Teile ansehlich darstellen lässt.

Eigentlich hielt ich mich bisher ja auch für einen Puristen (und auch weiterhin werde ich nie Kleber, Schere oder irgendwelche Legofremden Dinge/Methoden verwenden) - aber hier fiel mir ein, dass gelegentlich schon von Lokomotivrädern, die nicht von Lego selbst waren, gesprochen wurde.
Genauer habe ich mich damit aber nicht befasst, da Eisenbahn nicht zu meinen bevorzugten Themen gehört.

Aber um wieder zu meiner eigentlich Frage zurückzukommen - gibt es soetwas auch für Frisuren? Also eine Firma bzw. eine Person, die solche auf Wunsch anfertigt?
Und wenn ja, wie sind die Preise; ab welchen Mengen ist der Preis pro Teil akzeptabel?

Wenn mir da jemand weiterhelfen kann, am besten mit einer positiven Antwort, wäre ich höchst erfreut!


Allerseits noch einen schönen Abend und ein (er)bauliches Wochenende,
Stefan


Gesamter Thread: