Bocholtz
26.11.2009, 10:50

Komplimente für Sheep

Hallo Max,

Da ich erst jetzt mal deinen Brickshelf-Ordner anschauen konnte, bin ich beeindruckt... Schon vor einiger Zeit, Jahren (?), sah ich schon das hier:

http://www.brickshelf.com.../gallery.cgi?i=2701851

Ich muss sagen, immer weiter so!

Eigentlich alle Ordner waren schön!

Legoïsche Grüsse,

Bocholtz


inof
26.11.2009, 11:44

Re: Komplimente für Sheep

Hallo,

» Hallo Max,
»
» Da ich erst jetzt mal deinen Brickshelf-Ordner anschauen konnte, bin ich
» beeindruckt... Schon vor einiger Zeit, Jahren (?), sah ich schon das
» hier:
»
» http://www.brickshelf.com.../gallery.cgi?i=2701851
»

[image]


»

Heiliger Strohsack! Wir sollten ihm Sponsoren suchen, damit er seine Sachen "in echt" bauen kann ...

Viele Grüße
Oliver


Bocholtz
26.11.2009, 12:07

Re: Komplimente für Sheep

Hallo Oliver,

» Heiliger Strohsack! Wir sollten ihm Sponsoren suchen, damit er seine
» Sachen "in echt" bauen kann ...

Öffnung eines Kontos für Sheep-Spenden! Spass beiseite, wirklich nette MOCs. Ich bin echt mal gespannt wie Umsetzung in 'Echt' aussehen wird!

Legoïsche Grüsse,

Bocholtz


sheep
26.11.2009, 12:48

Re: Komplimente für Sheep

Vielen, vielen Dank für die Komplimente !!!

Gewissermaßen bin ich mein eigener Sponsor! Mit der Umsetzung der virtuellen Bauten in echt wird es leider noch lange dauern. Deshalb hoffe ich, dass Brickshelf endlich mal wieder funktioniert. Ich habe nämlich in der Zwischenzeit ein paar Kleinigkeiten gebaut, die ich gerne hochladen möchte.

Das Haus (Fachwerkhaus/Schwarzwaldhaus) ist tatsächlich schon einige Jahre alt. Wenn ich so überlege, sind es mindestens 4 Jahre, die seitdem vergangen sind.

Gruß, Max


Juergen Bartosch
26.11.2009, 13:48

Re: Komplimente für Sheep

Hallo,

Wenn Max seine Entwürfe auch als MLCAD Dateien zur Verfügung stellt, dann findet sich sicher der ein oder andere der eines seiner vielen Gebäude realisiert. So wie James Mathis meines Wissens nach ja auch seine Züge nur virtuell baut und darauf warten kann, wie das ein oder andere Modell irgendwo auf der Welt umgesetzt wird.

An dem ein oder anderen seiner CC-Häuser hätte ich durchaus Interesse es umzusetzen.

Gruß

Juergen Bartosch


Bocholtz
26.11.2009, 14:42

Re: Komplimente für Sheep

Hallo Jürgen

» An dem ein oder anderen seiner CC-Häuser hätte ich durchaus Interesse es
» umzusetzen.

Ich habe selber auch einige Digitalgebäude und trotz finanzielle Mittel habe ich es bis jetzt nicht geschaft diese nachzubauen. Bis auf eins! Also, Max hat noch was zu tun! Haha! Ich hoffe dass ich bevor Weihnachten angefangen hat, das hier reinstellen kann!

Legoïsche Grüsse,

Bocholtz


Gesamter Thread: