Yogibaer93
25.11.2009, 21:47

Citystadt auf 5x6 Platten

Hallo an alle!
Ich bin neu hier und dies ist seit ein paar Monaten mein erstes Cityprojekt.
Ich heiße Michael, bin 16 Jahre alt und komme aus der Umgebung von Regensburg. Ich baue mit City seit ich 5 Jahre alt bin und habe seitdem schon immer eine kleine Stadt gehabt. Des weiteren sammle ich noch Star Wars. Dieses mal habe ich die Stadt komplett neu aufgebaut. Sie ist noch WIP und wird auch noch eine Weile so bleiben.
Natürlich gibt es immer wieder mal neue Bilder.

liebe grüße
yogi

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


Paddi
25.11.2009, 22:20

Re: Citystadt auf 5x6 Platten

Hallo Yogi,

Herzlich Willkommen bei 1000Steine.de.
Die Stadt gefällt mir ganz gut. Ich bin erstaunt wie gut die alten grauen Straßenplatten bei dir erhalten sind :surprised:
Auch ganz tolle deteils wie die Bushalte oder die Telefon Zelle.

Weiter so k:
Ich bin auch erst 17 :blink:

Grüße
Paddi


linus1994
26.11.2009, 07:47

Re: Citystadt auf 5x6 Platten

OmG Staub ;) Pass bloß auf damit das ist mein persönlicher Erzfeind ;) Ich hab das Problem mit einer riesigen plastikFolie, einem Staubsauger und einem Staubpinsel behoben :blink:
Sieht gar nicht schlecht aus
Bin auch erst 15...


inof
26.11.2009, 09:38

Re: Citystadt auf 5x6 Platten

Hallo "Yogi",

Die Stadt sieht gut aus; eine schöne Mischung aus Original-Sets und Eigenkreationen.

Aber ein kleiner Tip für die Zukunft: Bevor Du Fotos machst, bitte ein bisschen den Staub entfernen, soweit es geht (mit 'nem Pinsel oder so). Sieht dann gleich viel besser aus. Das gilt besonders dann, wenn Du hier so riesige Bilder einstellst, dass man fast jedes einzelne Staubkorn erkennen kann. ;-)

Viele Grüße
Oliver


Gesamter Thread: