sandwald
24.11.2009, 19:06

Bauanleitung

Hallo liebe Legogemeinde,

ich habe meine Legoleidenschaft wiederentdeckt und sofort das erste Problem, denn die Seite http://www.hccamsterdam.nl/brickfactory/ ist nicht mehr vorhanden.
Auf der Suche nach der BA 7191 X-Wing funktionert auch die Seite
http://us.service.lego.co...tructions/default.aspx nicht richtig. Der download pdf funktioniert nicht.

Wo habe ich denn noch eine Möglichkeit.

Vielen Dank und Grüße aus dem Taunus

Oliver


Paddi
24.11.2009, 19:15

Re: Bauanleitung

Halo Oliver,

Versuch es doch mal bei Peeron.
Da hast du auch alle Teile aufgelistet die in dem Set enthalten sind.
Und hier ist die Bauanleitung.

Hoffe dir geholfen zu haben.

Grüße
Paddi


SirTeddy
24.11.2009, 19:17

Re: Bauanleitung

» Wo habe ich denn noch eine Möglichkeit.

Hallo Oliver,

da:
http://www.worldbricks.co...99/7191-x-wing-fighter

ByGr
Gerd


sandwald
24.11.2009, 19:24

Re: Bauanleitung

Sir Teddy, tausend dank.


Sledge_Hammer
24.11.2009, 19:24

Re: Bauanleitung

Hallo Oliver,

» Auf der Suche nach der BA 7191 X-Wing funktionert auch die Seite
» http://us.service.lego.co...tructions/default.aspx nicht
» richtig. Der download pdf funktioniert nicht.

hast du es heruntergeladen oder direkt geöffnet? Bei letzterem gibts ab und an Probleme. Besser erst öffnen, wenn es vollständig heruntergeladen wurde.

Grüsse in den Taunus
Sledge


MMR1988
24.11.2009, 19:25

Re: Bauanleitung

Oder eben doch hier: Brickfactory (Bedienung muss ich hoffentlich nicht erläutern)

Gruß Martin


gast150207
25.11.2009, 14:57

Re: Bauanleitung

Hallo,
wohn` auch im Taunus


Gesamter Thread: