panorama1
24.11.2009, 16:25

Woher stammen diese Teile

Kann mir jemand sagen aus welchem Set diese Teile kommen?

[image]



Vielen Dank


Paddi
24.11.2009, 16:35

Re: Woher stammen diese Teile

» Kann mir jemand sagen aus welchem Set diese Teile kommen?
»
»

[image]


»
Ja, Das Linke, dieser graue Kasten, ist eine art schaltelement für eine graue 12Volt Weiche.
http://www.bricklink.com/catalogItem.asp?P=73697
Wenn an der seite ein Stromanschluss ist, kann man den kasten an ein Schaltelement anschließen
http://www.bricklink.com/catalogItem.asp?S=7858-1

Wen an der Seite kein "Loch" für ein Kabel ist, kann man die Weiche nur per Hand bedienen.

den Kasten gab es in mehreren 12 Volt sets.

Das Rechte ist gar kein Lego.

Grüße
Paddi


panorama1
24.11.2009, 16:42

Re: Woher stammen diese Teile

Danke für die schnelle Antwort, beim rechten Teil habe ich nur probiert ob man es auf einen Legostein aufstecken kann und das ging, ob ein Legozeichen drauf ist hab ich nicht nachgeschaut .


Technix
24.11.2009, 16:43

Re: Woher stammen diese Teile, Kein Lego? ahha

Hi.
Das rechte Teil ist
dieses.

[image]



Grüße
Technix


joana14
24.11.2009, 16:43

Re: Woher stammen diese Teile

» Das Rechte ist gar kein Lego.
»
» Grüße
» Paddi

doch
http://www.peeron.com/inv/parts/33287


Technix
24.11.2009, 16:45

Re: Woher stammen diese Teile

Hi.
Wennste genau schaust findest du nicht nur die Angabe,
wer das Teil hergestellt hat sondern auch eine Teilenummer.
Diese dann flugs bei Bricklink eingegeben und schon haste dein Ergebnis,
selbst erarbeitet.

Grüße
Technix


Paddi
24.11.2009, 17:12

Re: Woher stammen diese Teile

Ja.... Wenn ich mir Teil genauer ansehe... der untere Teil erinnert doch sehr an eine runde 2x2 Platte....

Irren ist Menschlich

Grüße
Paddi


gast150207
25.11.2009, 14:47

Re: Woher stammen diese Teile

Hallo,
das Teil ist aus den älteren Fußball-Sets.


Gesamter Thread: