martin82
21.11.2009, 14:32

Braucht jemand leere OVP Kartons?

Hallo zusammen,
nur eine kurze Frage:
möchte jemand die folgenden leeren Original Kartions haben, bevor ich sie wegwerfe?

7905 Baukran, gut erhalten
4996 Haus, gut erhalten
4886 Haus, etwas eingedrückt
8872 LKW mit Stapler, altersbedingt bisschen mitgenommen
6263 Soldateninsel, gut erhalten
6270 Pirateninsel, gut erhalten

P.S. Komme aus Frankfurt

Grüße
Martin


lkwthom
21.11.2009, 14:46

Re: Braucht jemand leere OVP Kartons?

» Hallo zusammen,
» nur eine kurze Frage:
» möchte jemand die folgenden leeren Original Kartions haben, bevor ich sie
» wegwerfe?

» 6263 Soldateninsel, gut erhalten
» 6270 Pirateninsel, gut erhalten


Also an den beiden wäre ich schon interessiert, die Sets habe ich damals zu meinem 8. Geburtstag gekriegt, ich wohne allerdings in Düsseldorf, aber das soll das Problem von Hermes und co sein.


Bastelandy
21.11.2009, 17:00

Re: Braucht jemand leere OVP Kartons?

» Hallo zusammen,
» nur eine kurze Frage:
» möchte jemand die folgenden leeren Original Kartions haben, bevor ich sie
» wegwerfe?
»
» 7905 Baukran, gut erhalten
» 4996 Haus, gut erhalten
» 4886 Haus, etwas eingedrückt
» 8872 LKW mit Stapler, altersbedingt bisschen mitgenommen
» 6263 Soldateninsel, gut erhalten
» 6270 Pirateninsel, gut erhalten
»
» P.S. Komme aus Frankfurt
»
» Grüße
» Martin

Hallo Martin ich hätte Interresse an dem Karton 8872 da ich den Bausatz zwar habe aber ohne Karton
gruß bastelandy


martin82
23.11.2009, 18:18

Re: Braucht jemand leere OVP Kartons?

Hallo,
verschicken wollte ich die Kisten ungern, bei dem geringen Wert aber großem Volumen, außerdem werden die denke ich dann noch leicht zerdrückt.
Wenn eine Abholung durch Freunde/Bekannte möglich wäre, wäre mir natürlich lieber. Meldet euch unter m.maddin(ät)gmx.de
Grüße
Martin


Gesamter Thread: