Jan Beyer - LEGO Direct
23.11.2009, 10:17

Noch eine neue Abzocker Seite - haltet euch auf dem Laufenden

Hallo LLL, uns ist noch eine neue Abzocker Seite gemeldet worden. Haltet euch bitte auf dem Laufenden, damit ihr nicht darauf reinfallt.

www.lego-spielzeug.de.tc

Mehr Infos in diesem Post:[link]Warnung vor Abzocke mit LEGO Produkten - Jan Beyer - LEGO Direct, 17.11.2009, 11:54 (allgemein) [/link]

Gruss

Jan


Brixe
23.11.2009, 11:20

Re: Noch eine neue Abzocker Seite - haltet euch auf dem Laufenden

Hallo,
Die Links funktionieren nicht. Hier die richtigen:

» Hallo LLL, uns ist noch eine neue Abzocker Seite gemeldet worden. Haltet
» euch bitte auf dem Laufenden, damit ihr nicht darauf reinfallt.
»
» www.lego-spielzeug.de.tc

http://shop.strato.de/epages/62382300.sf

» Mehr Infos in diesem Post:Warnung vor Abzocke mit LEGO Produkten -
» Jan Beyer - LEGO Direct, 17.11.2009, 11:54 (allgemein)

Warnung vor Abzocke mit LEGO Produkten

Entsetzte Grüße,
Marion.


SWBindlach
23.11.2009, 12:04

RE: Noch eine Abzock-Seite @Jan

Schon heftig.
Aber halt zu schön um wahr zu sein.

Mal eine Frage eines Unwissenden:
Wenn ich diesen Text auf der LEGO®-Website richtig verstanden habe, dürfte es doch bedeuten, dass dieses Unternehmen unter anderem auf seiner Internetseite mehrfach vergessen hat das ®-Symbol zu verwenden, und wenn das Unternehmen wirklich so heist, wie sie im Impresssum schreiben, also LEGO im Namen tragen, dann müssten sie doch irgendwie zu euch gehören. Wenn sie das nicht tun, könnt ihr (TLC) doch bestimmt juristische Schritte einleiten, oder? Wenigstens eine einstweilige Verfügung würde denen das Weihnachtsgeschäft gründlich vermiesen.

In was für einer Welt leben wir? Jeder will irgendwie auf Kosten anderer möglichst viel Profit rausschlagen. In der Regel sind doch die Leute, die hier über den Tisch gezogen werden liebe Leute, die ihren Kindern/Enkeln ein schönes Spielzeug zu Weihnachten schenken wollen.

Lego soll doch Freude bereiten.
Erschütterte Grüße von einem traurigen Jungen.


dino
23.11.2009, 12:16

Re: Noch eine neue Abzocker Seite - haltet euch auf dem Laufenden

Hallo Marion,

die Links haben funtioniert. Vielleicht ist die Seite schon vom Netz genommen?

Viele Grüße
Werner


Brixe
23.11.2009, 12:24

Re: Noch eine neue Abzocker Seite - haltet euch auf dem Laufenden

Hi Werner,

» die Links haben funtioniert. Vielleicht ist die Seite schon vom Netz
» genommen?
Sieht wohl so aus, zum Glück!!!
Der erste Link von Jan hat nur auf eine kostenlose Homepage-Seite geführt, mein Link ging direkt zum Shop, der ja ziemlich schnell abgeschossen wurde. Ich hatte noch das Vergnügen mir die geklauten AGB anzusehen.

Liebe Grüße,
Marion

P.S. Ich schätze mal, daß sie schon wieder an einer neuen Seite baseln.