FlyingScotsman
05.01.2013, 22:45

+3Kleines Weihnachts moc

Hier nun (leider etwas verspätet) ein Ausschnitt unserer Weihnachtsbaumdeko

[image]



[image]




[image]




hoffe es gefällt und würde mich auch freuen wenn ihr eure Meinung zu diesem hier schreibt: [link]http://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/?entry=1&id=10897#id10897[/link]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Pete378 , joro , Steinie

Steinie
06.01.2013, 12:03

Als Antwort auf den Beitrag von FlyingScotsman

Re: Kleines Weihnachts moc

Na,das ist ja mal ein etwas anderer Baumschmuck,sieht aber toll aus.
Vielen Dank für die schönen Fotos!
Viele Grüße
Kalle



Matze2903
06.01.2013, 12:17

Als Antwort auf den Beitrag von FlyingScotsman

Nicht spät sondern viel zu früh ...

steht das Weihnachtsmoc im Forum.

Also der Schmück auf dem Tannenbaum gefällt mir. Ich würde die Kugeln aber nur zweifarbig machen, glaube ich.
Ich persönlich würde mir aber trotzdem kein Lego an den Baum hängen. Und wir haben auch keinen Baum.
Alternativ zu deinen Kugeln gibt es ja auch Star Wars Weihnachtskugeln - Naboo, Tatoine, Hooth, Todesstern, wobei ich es mir lustig, aber nicht sehr christlich vorstelle, lauter graue Todessterne an den Baum zu hängen.
LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Pete378
06.01.2013, 14:19

Als Antwort auf den Beitrag von FlyingScotsman

Re: Kleines Weihnachts moc

Hallo

Das ist toller Schmuck, sehr kreativ und beim Abputzen des Baumes gibt es jede
Menge Lego. Gefällt mir sehr gut.
Zu spät kommen die Fotos auch nicht, geht ja schließlich wieder auf Weihnachten
zu.

Tschüß Mirko



Gesamter Thread: