RobbyRay
18.11.2009, 18:08

LEGO MINDSTORMS NXT 2.0 FÜR 48,90 € WENIGER (Die Zweite)

Hi
Wer eine "Karstadt GoldKarte" oder "Karstadt Karte" besitzt und den "Goldwochen Brief" kann das Lego Set 8547 MINDSTORMS NXT 2.0 für 251,10 € mitnehmen.
Da das Set bei Karstadt (Kaufhof und ToysRus ebenfalls) eh schon 20,00 € billiger ist, also 279,00 €, spart man mit den 10% Rabatt auf alle Spielwaren. Nun zahlt man 17% weniger als der Orginalpreis.

Das geht in allen Karstadt Filialen (außer KaDeWe, Alsterhaus Hamburg und Oberpollinger München) und im Onlineshop (mit dem Codewort: weihnachts-gold) noch bis zum 05.12.2009.

Also auf zu Karstadt, wer weiß, wann es nochmal so ein Angebot (20 € billiger + 10% Rabatt) gibt.

Technix meinte er hätte das Set woanders für unter 250 € gesehen. Wo war das?

Lego'ische Grüße
Henrik


Noppedia
18.11.2009, 19:05

Re: LEGO MINDSTORMS NXT 2.0 FÜR 48,90 € WENIGER (Die Zweite)

Moins !

http://www.spielfuchs.com...C2%AE-8547-p-4126.html

für 244 Euro

Gruß Noppedia


Technix
18.11.2009, 19:10

Re: LEGO MINDSTORMS NXT 2.0 FÜR 48,90 € WENIGER (Die Zweite)

Tach.
Warum schreist du immer so?
Bist du blind?
Schau halt mal in der Ekelbucht, dort gibt es das
Set zu dem von mir genannten Peise.
Bei mehreren Anbietern.
Aber evtl. kannst du da ja in deinem Alter noch nicht einkaufen.
Mußt du halt mal Mutti oder/und Pappi fragen.

Tschüß
Technix


RailRob
18.11.2009, 19:15

Re: LEGO MINDSTORMS NXT 2.0 FÜR 48,90 € WENIGER (Die Zweite)

Hallo Noppedia

» für 244 Euro
zzgl. Versand von 4.95€ (Ausland ab 17€) und dem Fakt das es nicht lieferbar ist.
Dann doch lieber Karstadt, Kaufhof und Co.

Sollte es aber eine Möglichkeit/ ein Angebot geben die/das unter dem Preis liegt und in dem alle Kosten berücksichtig wurden, hätte ich daran durchaus Interesse.

VG
Robert


RailRob
18.11.2009, 19:24

Re: LEGO MINDSTORMS NXT 2.0 FÜR 48,90 € WENIGER (Die Zweite)

Hallo Technix,

hmm wenn ich dich richtig verstanden habe meintest du die nette Mitbieteplattform. Na ja die "sicheren Sofortkaufangebote" beginnen (fast) alle bei 260€, zumindest die die aktuell sind.

Und beim Mitbieten ist der Preis ja bekanntermaßen auch nicht garantiert unter/um 250€. Ganz zu schweigen von Reklamationsproblem sollte das gute stück die Zusammenarbeit verweigern...

Grüße
Robert


dino
18.11.2009, 19:39

Re: LEGO MINDSTORMS NXT 2.0 FÜR 48,90 € WENIGER (Die Zweite)

Hallo Robert,

zur Zeitgibt es dort ein Angebot für 249 Euro Sofortkauf und 4,5 Euro Versand. Von diesem Anbieter habe ich schon öfters gekauft. Allerdings habe ich auch ein Angebot für 251,85 Euro incl. Versand gefunden. Also: Wer suchet, der findet.

Gruß
Werner


Technix
18.11.2009, 19:44

Re: LEGO MINDSTORMS NXT 2.0 FÜR 48,90 € WENIGER (Die Zweite)

Hi.

» Ganz zu schweigen von Reklamationsproblem sollte das gute
» stück die Zusammenarbeit verweigern...

Das ist ja durch die Herstellergarantie geregelt.

Tschüß
Technix


RobbyRay
18.11.2009, 20:08

Re: LEGO MINDSTORMS NXT 2.0 FÜR 48,90 € WENIGER (Die Zweite)

Hi
Falls du es nicht weißst:
Ich bin über 18, aber es sei dir verzeiht.

Bei "Bay e" kauf ich nicht ein, da es zuviele Idioten wie meine Klassenkameraden gibt (so ne Sachen wie: PS3 Karton als PS3 verkaufen und das wöchendlich für ca. 100 € pro W., das Wort Karton steht dann meist ganz unten in "Ich such mich zu tode-Schrift").

Lego'ische Grüße
Henrik


RobbyRay
18.11.2009, 20:09

Mein Alter

» Tach.
» Warum schreist du immer so?
» Bist du blind?
» Schau halt mal in der Ekelbucht, dort gibt es das
» Set zu dem von mir genannten Peise.
» Bei mehreren Anbietern.
» Aber evtl. kannst du da ja in deinem Alter noch nicht einkaufen.
» Mußt du halt mal Mutti oder/und Pappi fragen.
»
» Tschüß
» Technix


RailRob
18.11.2009, 23:35

Re: LEGO MINDSTORMS NXT 2.0 FÜR 48,90 € WENIGER (Die Zweite)

Hallo Werner,

ich habe ja auch von fast allen gesprochen, dass es da Ausnahmen gibt wage ich ja nicht zu bezweifeln... nur ist es eben einfacher und bequemer (zumindest für mich) beim Heimaturlaub in eines der besagten Geschäfte zu spazieren und das Set dor käuflich zu erwerben

VG
Robert


Legonix
19.11.2009, 20:26

Re: Mein Alter

Hallo zusammen,

ich kann Technix da nur zustimmen - ich habe vor 3 Wochen einen neuen 2.0 in der Ekelbucht (lustiger Name !!) für 206 + 6 Euro Porto ersteigert. Man braucht halt etwas Gedult und sollte schon schauen das man nicht gerade auf einen Leerkarton bietet )

Nicht alle Verkäufer dort sind Betrüger (ist das jetzt schon Werbung??)

Schönen Gruß

Fronky


Ben®
20.11.2009, 10:58

Re: Mein Alter

» Hallo zusammen,
»
» ich kann Technix da nur zustimmen - ich habe vor 3 Wochen einen neuen 2.0
» in der Ekelbucht (lustiger Name !!) für 206 + 6 Euro Porto ersteigert. Man
» braucht halt etwas Gedult und sollte schon schauen das man nicht gerade auf
» einen Leerkarton bietet )
»
» Nicht alle Verkäufer dort sind Betrüger (ist das jetzt schon Werbung??)
»
» Schönen Gruß
»
» Fronky

Hallo LLL!

nun hackt doch nicht alle auf RobbyRay rum (so nehme ich es jedenfalls wahr).

Nur weil ein glücklicher Einkauf im eBay einmal 36 Eur sparen kann, bedeutet ja nicht, daß der Hinweis auf NXT zu unter 250 Eur ein schlechtes Angebot darstellt. Sicher nicht das allerbeste, aber gewiß noch wert, hier bekannt gemacht zu werden (hätte nicht in GROSSLETTERNS sein müssen, aber was soll's?).

Meine Erfahrung mit eBay ist jedenfalls so niederschmetternd, daß ich jedem seine Schnäppchen dort gönne, aber mich bei Abzocke auch nur noch mit einem Schulterzucken abwende. DIE Erfahrung mß eben jeder selbst einmal machen.
Aber als Preisreferenz ist eBay ein Sch...dreck!

Wer (zu) billig kauft, zahlt eben einen Teil des Preises in Form eines Risikozuschlags. Darum gebe ich z.B. ei einer Digiknipse zu 250 Eur lieber 20 Eur mehr im Amazon aus, aber habe dafür mein Risiko (selbst bei späterem Garantie- oder Kulanzschadensfall) gegen Null verringert.

Man möge sich ja nur den Abzockethread unten durchlesen: wer zu billig bei unbekannt kauft, zahlt eben letztlich auch mit dem offenem Risiko. Oder verbringt bei einem 100 Eur Einkauf mehrere halbe Stunden mit Internetrecherche etc. Bequemlichkeit und Sicherheit kosten eben etwas - muß jeder selbst wissen, ob er das zahlen will.

Leg Godt,


Legonix
20.11.2009, 22:34

Re: Mein Alter

Hallo zusammen,

mein Posting sollte hier nicht als Kritik verstanden werden - sondern eher als Hinweis, dass man durchaus noch Schnäppchen in der Ekelbucht machen kann.

Und ich gebe dir - Ben - sehr wohl recht, dass man manche Sachen besser wo anders kauft. Ich persönlich habe auch schon so manches "gut erhalte Lego-Konvolut" erstanden und mich nachher über den erhaltenen "Schrott" ziemlich geärgert...

Letztlich muss das jeder mit sich selbst ausmachen - wie sagt man doch so treffend:

no risk - no fun :blink:

Schönen Gruß

Fronky