etiausholland
17.11.2009, 15:14

Wann ist 1000Steineland 2010?

Ich habe vor, nächstes Jahr mal 1000Steineland zu besuchen, evt. auch mal mitzuhelfen oder so. Aber wann ist das eigentlich? Ich muß bei der Arbeit in den nächsten Paar Wochen schon Sommerferien anfragen...

gruß
erik


jjinspace
17.11.2009, 17:30

Re: Wann ist 1000Steineland 2010?

Tja, nun bin ich ja gespannt, ob es einen neuen Stand gibt.
Ich habe René neulich schon mal (per Mail) gefragt, ob er wenigstens eine Tendenz sagen kann, weil ich auch planen musste, da hieß es:

Wenn (überhaupt?), dann frühestens Mai und spätestens September.

Vielleicht hilft dir das schon mal weiter. Nicht wirklich, was?
Gruß von J. A.


etiausholland
17.11.2009, 19:18

Re: Wann ist 1000Steineland 2010?

Ach so, ist das nicht immer etwa im gleichen Wochenende oder so?


etiausholland
17.11.2009, 19:22

Re: Wann ist 1000Steineland 2010?

Habe auch die Website von TSL 2010 gefunden... http://www.1000steine.de/...chaft/events/tsl/2010/

Steht aber noch kein Datum dabei...


inof
17.11.2009, 19:30

Re: Wann ist 1000Steineland 2010?

Hallo Erik,

Hmm ... Irgendjemand schrieb mal, dass das TSL (Berlin) und die Lego-Fanwelt (Köln) abwechselnd stattfinden sollen. Wenn das stimmt, wäre das nächste TSL erst wieder 2011. Die Fanwelt in Köln soll vom 18.11. bis 21.11.2010 stattfinden.

Kann natürlich sein, dass die Info veraltet ist, und dass 2010 trotzdem ein TSL stattfinden soll. Aber bisher ist mir nichts "Spruchreifes" bekannt.

Viele Grüße
Oliver


etiausholland
17.11.2009, 19:41

Re: Wann ist 1000Steineland 2010?

Okay, Danke. Lego Fan Welt will ich sowieso hin... ist quasi bei mir um die Ecke.

TSL soll es auch geben, laut der Website... aber ich warte einfach ab. Wenn es nur später angekündigt wird und im Sommerferien ist, kann ich vielleicht nicht kommen...


JuergenL
17.11.2009, 19:41

Re: Wann ist 1000Steineland 2010?

» Irgendjemand schrieb mal, dass das TSL (Berlin) und die
» Lego-Fanwelt (Köln) abwechselnd stattfinden sollen. Wenn das stimmt, wäre
» das nächste TSL erst wieder 2011. Die Fanwelt in Köln soll
» vom 18.11. bis
» 21.11.2010
stattfinden.

Moin,

das war zumindest mal die Absprache mit René.

Gruß
Jürgen


steinlegoliath
17.11.2009, 19:42

Re: Was denn, wir müssen noch mindestens ein ganzes Jahr warten?

Hallo Oliver und Austellungsbetreiber,
das ist ja, als würde Weihnachten ausfallen
Dat geht doch nich!

Läuft denn gar nichts mehr zum Frühjahr?
Da hattet Ihr doch immer was mit den Frechen:lol2:

Gruß, Maurice


inof
17.11.2009, 19:58

Re: Was denn, wir müssen noch mindestens ein ganzes Jahr warten?

Hallo Maurice,

» Hallo Oliver und Austellungsbetreiber,
» das ist ja, als würde Weihnachten ausfallen
» Dat geht doch nich!
»
» Läuft denn gar nichts mehr zum Frühjahr?
» Da hattet Ihr doch immer was mit den Frechen:lol2:

Also, es gibt praktisch das ganze Jahr über irgendwo Events und Ausstellungen. Die Frage ist nur, wie weit Du zur nächsten fahren musst.

Im Frühjahr (Ostern) 2010 ist beispielsweise wieder die Riem-Arcaden-Ausstellung in München geplant, die alle zwei Jahre stattfinden soll. Und es gibt mit Sicherheit noch weitere Events.

Viele Grüße
Oliver


Thekla
17.11.2009, 20:29

Re: Was denn, wir müssen noch mindestens ein ganzes Jahr warten?

Hi,


» Läuft denn gar nichts mehr zum Frühjahr?

Doch! Am 27./28. Februar das Modellbauwochende im FEZ, bei dem wir mit der größten Anlage, seit dem wir mitmachen, vertreten sind!

Gruß
Thekla


Legoshark
17.11.2009, 21:13

Re: Was denn, wir müssen noch mindestens ein ganzes Jahr warten?

Hallo ihr Ausstellungsorganisatoren!
Ich hätt auch gern was in Frechen!!
MfG
Legoshark


westzipfler
17.11.2009, 21:52

Frechen ist wohl leider vorbei ;-)

Hallo LLL,

Frechen ist aus allen Fugen geplatzt . Nach Aussage von Tretty ist Frechen nun nicht mehr durchführbar, weil die Schule umgebaut wurde und eine neue Location wohl nicht in Sicht ist!
Grüße
Sven


Thekla
17.11.2009, 22:15

Re: Was denn, wir müssen noch mindestens ein ganzes Jahr warten?

Hallo MfG Legoshark,

» Ich hätt auch gern was in Frechen!!

Ich hätte gerne was zu essen, aber ich mag nicht aufstehen. Kannst Du mal in die Küche gehen und mir ne Stulle schmieren, damit ich was zu essen habe?

MfG

Thekla


Brickmiller
18.11.2009, 07:47

Re: ... ne du ... solche Gedanken gingen mir auch gerade durch den Kopf ... grins


Gesamter Thread: