Brucewaynelego
16.11.2009, 21:41

Lego Toy Shop 10199

Hallo
Ich habe mir mal das Weihnachtsset vorgeknöpft und nen Stop Motion aufbaufilm davon gemacht.(leider hat was bei youtube nicht funktioniert und beim Upload ist was schief gegangen...ich hoffe es fällt nicht zu sehr auf....-falsche pausen bei den minifigs...eigentlich sind im Orginal die pausen ,wenn die figuren fertig sind...bei youtube leider immer vorher...schade)
Naja ,Ich hoffe euch gefällt der Film trotzdem.
Das Set ist echt nett,da bekommt man gleich lust sich den Mittelalter Markt zu kaufen und auch weiße Dächer draufzubauen :blink:
Also hier der Film:
10199 Lego Winter Toy Shop Film

Grüe an alle 1000Steiner aus Berlin
Brucewaynelego-Toyshansolo-Philipp

Meine Brickshelf Galerie


Paddi
16.11.2009, 21:51

wenn man vom Teufel spricht...

Hallo,

Hab mir das Video fünf minuten bevor du den Thread eröffnet hast angesehen (Deine Signatur hat mich zu ihm geführt).
Wie alle anderen Videos von dir ist auch dies wieder sehr schön an zu sehen und sieht ziemlich professionell aus, ist doch bestimmt ein ziemlicher aufwand so viele Fotos zu machen.

Will mir das Set auch in den nächsten Tagen zu legen.

Grüße
Paddi


Brucewaynelego
16.11.2009, 22:02

Re: wenn man vom Teufel spricht...

» Hallo,
»
» Hab mir das Video fünf minuten bevor du den Thread eröffnet hast angesehen
» (Deine Signatur hat mich zu ihm geführt).
» Wie alle anderen Videos von dir ist auch dies wieder sehr schön an zu
» sehen und sieht ziemlich professionell aus, ist doch bestimmt ein
» ziemlicher aufwand so viele Fotos zu machen.
»
» Will mir das Set auch in den nächsten Tagen zu legen.
»
» Grüße
» Paddi
Danke Danke...
Du mußt mal meine Videos von vor 2 Jahren angucken....richtig schlecht
Hab mir mit der Zeit alles angeeignet..(aber immernoch faul ,und wenig Frames..)
Für den Film habe ich so 1 std gebraucht,weil ich echt momentan keine Zeit habe...Ich hab da nen Trick...ich baue die Sets erst immer auf,und dann kann ich kamera und Licht gleich aufs ganze Modell einstellen...und dann baue ichs ab und mache die Fotos...achso und die "Handlung",wenn da noch Figuren rumtanzen,mache ich natürlich noch schnell vor den abbau ...
Grüße ,Philipp


Larsvader
16.11.2009, 23:23

Starker Film und coole Musik :-) !!!!! Super !!!!!! (ohne Text)


golego
17.11.2009, 08:27

Re: Lego Toy Shop 10199

Hi Brucewaynelego,

sehr schönes Filmchen. Stimmung kommt absolut rüber und auch mit den vielen weißen Platten wirkt es alles sehr gross.
Was Du da schreibst, mit Pausen falsch etc. ist mir nicht aufgefallen.
Und als das Haus auf(ab)gebaut war, habe ich gehofft, das gleich auch noch ein paar Figs laufen... und sieha da... yes!
Und bei den Skifahrer gings mir genauso.

Gruss von imovie zu imovie



Steffen

PS: wieviel frames hast Du denn genommen und welches Programm zum grabben ?


Brucewaynelego
17.11.2009, 09:26

Re: Lego Toy Shop 10199

» Hi Brucewaynelego,
»
» sehr schönes Filmchen. Stimmung kommt absolut rüber und auch mit den
» vielen weißen Platten wirkt es alles sehr gross.
» Was Du da schreibst, mit Pausen falsch etc. ist mir nicht aufgefallen.
» Und als das Haus auf(ab)gebaut war, habe ich gehofft, das gleich auch noch
» ein paar Figs laufen... und sieha da... yes!
» Und bei den Skifahrer gings mir genauso.
»
» Gruss von imovie zu imovie
»
»
»
» Steffen
»
» PS: wieviel frames hast Du denn genommen und welches Programm zum grabben
» ?
Hallo Steffen,
Bitte jetzt nicht lachen...habe glaube ich wenns hochkommt 3 Bilder pro Sekunde...Bin eben echt faul....
Doofe Frage meinerseits,was meinst du mit grabben?
Ich mache alles komplett mit I Movie...leider der 4 Jahre alten Version...
Ich hoffe das mir der Weihnachtsmann Snowleopard und I Live 09 schenkt...
Dann kann ich endlich die Filme so schneiden wie es mir passt,und ich kann endlich PIP Movie`s machen ,was ich schon lange vorhatte...
Werde gleich erstmal deine neuen Filme bei mir in einer Playlist adden...
Grüße aus Berlin,Philipp


astrabyte
17.11.2009, 20:39

Re: Lego Toy Shop 10199

Hi,

na Danke jetzt schlafe ich noch schlechter bis Heilig Abend...
Ich krieg den erst zu Weihnachten von meiner Frau.:crying:

Grüße David


Gesamter Thread: