Speedy21
06.01.2013, 13:02

+4Smaragd-Express - Doppelstockwagen

[image]

[image]



Am Doppelstockwagen ist das Innenleben noch nicht ganz fertig aber ansonsten bin ich ganz zu Frieden mit dem Ergebnis



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

TigarC , NightStray , olimcfly , Krischan76 (4 Mitglieder)

antonius111
06.01.2013, 13:18

Als Antwort auf den Beitrag von Speedy21

+2Re: Smaragd-Express - Doppelstockwagen

Hallo
gute Idee.aber es passt gar nicht zu dem Zug.



Sventhomas , Speedy21 gefällt das


UglyPriest
06.01.2013, 13:26

Als Antwort auf den Beitrag von Speedy21

Re: Smaragd-Express - Doppelstockwagen

Muss mich anschließen, passt leider nicht zum Zug. Der kleine Waggon ist schon ziemlich hübsch, mein Geschmack.


Wenn wir die Hand fest zusammenpressen, besitzen wir nichts, wenn wir sie weit öffnen, gehört uns die ganze Welt. Li Mu Bai


Sventhomas
06.01.2013, 13:27

Als Antwort auf den Beitrag von antonius111

Re: Smaragd-Express - Doppelstockwagen

finde ich auch das ist vom aussehn eher ein alter zug deswegen passt die eher moderne architektur nicht.


http://www.flickr.com/photos/yoshuaundich/


Speedy21
06.01.2013, 14:46

Als Antwort auf den Beitrag von antonius111

Re: Smaragd-Express - Doppelstockwagen

Ihr meint der kleine Wagen passt nicht dazu



Jojo
06.01.2013, 14:57

Als Antwort auf den Beitrag von Speedy21

Re: Smaragd-Express - Doppelstockwagen

Hallo!


Ihr meint der kleine Wagen passt nicht dazu

Nein. Wir meinen, der Doppelstockwagen paßt nicht zum Zug. Schon gar nicht mit den blaugetönten Scheiben. Der kleine Bremswagen paßt zum Zug.


Tschüß
Jojo


[image]


Speedy21
06.01.2013, 15:26

Als Antwort auf den Beitrag von Jojo

Re: Smaragd-Express - Doppelstockwagen

Es gibt doch aber so ein Wagon in kleiner


Und die Panel gibt es dummerweise nur in Blau ich hätte sie gerne in weiß



Sylvius
06.01.2013, 16:11

Als Antwort auf den Beitrag von Speedy21

Editiert von
Sylvius
06.01.2013, 16:12

Re: Smaragd-Express - Doppelstockwagen

Es gibt doch aber so ein Wagon in kleiner


Und die Panel gibt es dummerweise nur in Blau ich hätte sie gerne in weiß


Hallo Speedy,

ich glaube du ver stehst uns (bzw. die bisherigen Poster) nicht wirklich. Lies mal ganz ruhig, was genau die geschrieben haben.

Ja, dein Doppelstockwagen sieht für meine Begriffe toll aus, und ja, es gibt von Lego für die alte 9V-Bahn einen Doppelstockwagen. ABER (und das ist der Punkt): zur Smaragdexpress-Dampflokomotive passt den Waggon, auch wenn er in den Farben gehalten ist, absolut nicht. Es wirkt einfach nich stimmig. Auch zwei einzeln tolle Modelle, können zusammen einfach nur hässlich aussehen. ALs Beispiel vielleicht etwas aus dem Bereich des Essens: Hamburger = lecker, EIscreme mit Sahne und Schokosauce = lecker. Ohne es ausprobiert zu haben bin ich mir sicher, dass wenn ich zwischen meine Brötchen neben der Frikadelle auch noch Eis und Schokosauce klatsche, das ganze zielich ekelig schmeckt.
Der damalagie Doppelstockwaggon, war dementsprechend von Lego genau auf den Zug abgestimmt.
Ich hoffe ich konte etwas helfen.

Grüße Sylvius

Edit: Wenn es Teile nicht in der benötigten Farbe gib, muss man sich wohl oder übel etwas anderes einfallen lassen. Denn das blau zerstört den an sich hübschen Waggon doch sehr.



Speedy21
06.01.2013, 16:31

Als Antwort auf den Beitrag von Sylvius

Re: Smaragd-Express - Doppelstockwagen

Schade dann war des halt um sonnst
Naja kann man nichts machen



Juge
06.01.2013, 16:46

Als Antwort auf den Beitrag von UglyPriest

Re: Smaragd-Express - Doppelstockwagen

Muss mich anschließen, passt leider nicht zum Zug. Der kleine Waggon ist schon ziemlich hübsch, mein Geschmack.

Umsonst? Negative Erfahrungen sind doch wertvoll. Jetzt weißt Du Bescheid und kannst Dir etwas auf Dein Erfahrungskonto übnerweisen.



6 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: