Paddi
14.11.2009, 11:27

Wer hätte Interesse an einer Ausstellung in Klein Nordende?

Hallo LLL,

Ich bin schon seit längerer Zeit am Überlegen ob ich nicht vielleicht mal eine Ausstellung in meiner Heimat organisiere. Die Sporthalle der Grundschule ist sehr neu und würde sich für eine Ausstellung gut eignen.
Für genug Besuch ist gesorgt da sich im ganzen Dorf hunderte Lego begeisterte Kinder finden.
Wer es noch nicht weiß: Klein Nordende liegt direkt neben Elmshorn, eine halbe stunde Autofahrt Nord-Westlich von Hamburg.
Tische und Stühle sind auch reichlich vorhaden.

Ich müsste nur wissen ob es genug Interessierte an dieser Ausstellung gibt damit sie sich auch lohnt.
Also wenn ihr lust und Zeit habt Meldet euch einfach unter

patt92-ät-hotmail.de
oder klickt einfach auf das häuschen neben meinem Nicknamen.


Würde mich sehr freuen wenn eine Ausstellung zu standen kommen würde.

Grüße
Paddi


LegoDealer76
14.11.2009, 14:21

Re: Wer hätte Interesse an einer Ausstellung in Klein Nordende?

hallo.Wird auch mal zeit das es im Norden losgeht.Immer her damit.

MFG