Legofan23
10.11.2009, 19:08

Lego 2010

Hallo...Erst mal will ich mich vorstellen. Ich heiße Philipp bin 14 Jahre alt und begeistert von Lego ( hab schon mein ganzes Zimmer vollgestellt ).
Ich dachte ich melde mich gleich hier an als ich die Seite gefunden hab um mit anderen Legobegeisterten meine Meinungen und Bauten zu teilen.


dino
10.11.2009, 19:55

Re: Lego 2010

» Hallo...Erst mal will ich mich vorstellen. Ich heiße Philipp bin 14 Jahre
» alt und begeistert von Lego ( hab schon mein ganzes Zimmer vollgestellt
» ).
» Ich dachte ich melde mich gleich hier an als ich die Seite gefunden hab um
» mit anderen Legobegeisterten meine Meinungen und Bauten zu teilen.

Hallo Philipp!

Herzlich willkommen.
Deine Meinungen darfst du behalten, aber von den Bauten hätte ich gerne die Hälfte.

Viele Grüße
Werner


voyagetom
11.11.2009, 17:48

Re: Lego 2010

» Deine Meinungen darfst du behalten, aber von den Bauten hätte ich gerne
» die Hälfte.

Hallo Werner,

warum so bescheiden ?
Wieso nur die Hälfte ?


Grüsse

Tom


dino
11.11.2009, 19:19

Re: Lego 2010

Hallo Tom,

ich möchte ihm ja die Freude am Bauen mit Lego nicht ganz nehmen. Wenn er nix hat, kann er nix bauen.

Viele Grüße
Werner


Gesamter Thread: