tookie
06.01.2013, 01:11

Wiso wurde meine Frage gelöscht ?

Liebes 1000steine Team Wieso wurde meine Frage gelöscht. Ich wollte nur ein Tip wo ich Displays mit Minifiguren der Serie 9 herbekomme. Es war keine kaufanfrage oder sonst was. Schade wie hier mit Besuchern umgegangen wird.



mattwoll
06.01.2013, 01:15

Als Antwort auf den Beitrag von tookie

Re: Wiso wurde meine Frage gelöscht ?

Hätte ich jetzt aber auch mal gewußt. *grübel*



Matze2903
06.01.2013, 01:21

Als Antwort auf den Beitrag von tookie

Re: Wiso wurde meine Frage gelöscht ?

Diese Frage ist ein indirektes Kaufgesuch und gehört in die Kleinanzeigen, das ist eine Regel hier. Was erwartest du für Antworten? Entweder sind sie allgemein dann bringen sie dich nicht wirklich weiter, und die anderen Antworten (Ich kann dir eins besorgen) sind Kaufangebote und gehören in die Kleinanzeigen, das steht in den Nutzungsbedingungen. Nicht jammern, wie man dich behandelt sondern ärgern, das du das Kleingedruckte nicht gelesen hast. Ohne Dir böse zu sein und genervt zu sein schreibe ich dir diese Worte.
Mit feundlichen Grüßen Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


dino
06.01.2013, 04:28

Als Antwort auf den Beitrag von tookie

Re: Wiso wurde meine Frage gelöscht ?

Hallo tooki!

Das frage ich mich auch. Du hast nicht nach Angeboten sondern nur nach Bezugsquellen gefragt. So etwas sollte eigentlich im Forum zulässig sein. Die zweite Antwort war allerdings ein Angebot und gehörte nicht hierher. Warum allerdings dann diese Anfrage nicht gelöscht wurde, ist mir ein Rätsel. Wahrscheinlich zu wenig Aufschreie per PN.

Viele Grüße
Dino



Navigation
06.01.2013, 09:36

Als Antwort auf den Beitrag von tookie

Editiert von
Navigation
06.01.2013, 09:38

+2Re: Wiso wurde meine Frage gelöscht ?

Nutzungsbedingungen Punkt 2, Hinweis auf Gesuch. Jetzt ist regelmäßig die Frage, wieso hier und da nicht und wieso der und ich nicht und überhaupt und nirgendwo und eigentlich ist doch nur aber nicht exakt dasselbe wie sehe ich ganz anders. Beispielhaft dafür ist auch Dinos Posting.

Wie Matze schon schrieb: Niemand soll damit geärgert werden, das ist nüscht persönliches und es macht auch niemand eine Strichliste "Kunz hat jetzt das 2. Mal ein Gesuch gepostet".

Genausowenig habe ich aber Lust und Muße, die Nutzungsbedingungen auf 23 Seiten auszuweiten um jede noch so erdenkliche Konstellation von "Frage VS Interpretation" zu berücksichtigen. Da kümmere ich mich doch lieber um sinnvollere Sachen hier auf 1000steine

Also lass' Dir nicht den Tag vermiesen, bedanke Dich allenfalls bei demjenigen, der Dir gleich ein Angebot unterbreitet hat (nur dadurch ist das Thema wohl gemeldet worden und derjenige meinte es aber eigentlich auch nur gut und wir könnten nooooch länger diskutieren); die Serie 9 kommt schon noch auf den deutschen Markt.

Gruß,
Rene

PS: Nochmal: Ist absolut nichts persönliches, aber die Regelmäßigkeit dieses Themas jsdgksjahflksaj gefällt mir nicht.


Instagram | www.BRICK.art


, mcjw-s gefällt das


Gesamter Thread: