thoherr
10.11.2009, 21:03

BB09 - Einige (viele) Bilder von den Modellen

Hallo zusammen,

leider ist meine Plus-Mitgliedschaft von 1000steine.de noch nicht aktiviert, daher habe ich meine Fotos vom Wochenende erst mal auf meine private Galerie-Seite gestellt:

Hier geht's zu den Bildern.

Das Event hat riesig Spaß gemacht, obwohl es zeitweise auch etwas Stress verursacht hat (aber das wurde hier ja schon diskutiert)!

Mein Sohn Marius und ich haben auch etliche neue Ideen für Projekte bekommen. Jetzt müssen wir nur noch Ordnung und Platz zuhause schaffen.....

Wir sehen uns bei der nächsten Veranstaltung!
Thomas


voyagetom
11.11.2009, 17:46

Re: BB09 - Einige (viele) Bilder von den Modellen

Hallo Thomas


Ganz tolle Bilder und ungewöhnliche Perspektiven, super !

Die Kamera braucht aber doch einen Waffenschein


Grüsse

Tom


Juergen Bartosch
12.11.2009, 11:38

schöne Bilder, danke (ohne Text)


lilli
12.11.2009, 13:00

noch viel mehr Sehenswertes! (OT)

...wenn man Thomas' Galerie nach den Tieraufnahmen durchstöbert.
Wunderschön!

Viel Spaß beim Gucken

Lilli


Gesamter Thread: