Matze2903
06.01.2013, 02:04

MoRaSt I -genial

Hallo Legowelt, hallo 1000steinler und 1000steinlerinnen!

Ich habe gerade Zyppers neustes Projekt entdeckt und möchte euch dieses und die tolle Dokumentation desselbigen nicht vorenthalten: Seht selbst: http://www.1000steine.de/...lle/myimages/?dir=2683

Hallo Zypper!

Herzlichen Glückwunsch zu einer neuen tollen Idee. mögen die Kräfte mit dir und du mit den kräften sein, das das ganze auch länger hält.

Ich finde deine Architekturbauten echt klasse, ob sie die Legowelt bewegen weiß ich nicht, mich bewegen sie. Darüber hinaus finde ich die Dokumentation des Bauens einfach Klasse. Ich freue mich auf das fertige Moc und unsere MoRaStistische Zusammenarbeit
LG Matze2903


Gußeiserner Dilettant und Spaß dabei!


heinz
06.01.2013, 08:01

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: MoRaSt I -genial

Moin

Leider geht bei mir der Link nicht

Bis dann
Heinz


May the Bricks be with you!

http://www.flickr.com/photos/heinz-welp/sets/


Navigation
06.01.2013, 08:44

Als Antwort auf den Beitrag von heinz

Re: MoRaSt I -genial

Matze2903
06.01.2013, 11:15

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Danke Rene (ohne Text)


Gußeiserner Dilettant und Spaß dabei!


LouisB
06.01.2013, 11:30

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: MoRaSt I -genial

Und mit dem Blick von Vorn ist der Tiefpunkt dessen markiert, was in Noppen derzeit gebaut werden kann.


"Das Grauen! Hat Zypper sie noch alle?"
- Evening Post

"Er ist sich für nichts mehr zu blöde. Schade."
- Architectural Digest

"Mit der Frage, was es ist, was er da baut, hat er sich ja noch nie aufgehalten. Aber er sollte wirklich langsam einsehen, was er nicht schafft: Architektur, die diesen Namen verdient!"
- DIE ZEIT

"Abreißen. Aber Pronto!"
- Corriere della Sera

rofl



Gesamter Thread: