Walton
05.01.2013, 19:00

RAILBRICKS Magazine

Hallo!
Weis jemand,ob irgendein Händler das RAILBRICKS Magazin in Deutschland Anbietet?Neu oder auch gebraucht.

Gruß

Walton



friccius
05.01.2013, 19:20

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: RAILBRICKS Magazine

Hi Walton,

Du kannst Dir die Magazine 1 - 12 hier (http://railbricks.com/magazine/) herunterladen.

Eine Bezugsquelle in Deutschland ist mir nicht bekannt.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


ThomaS
05.01.2013, 19:23

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: RAILBRICKS Magazine - gedruckt

Hi,

... oder hier eine gedruckte Ausgabe erstehen. Die Druckausgaben sind allerdings bei weitem nicht so hochwertig wie z.B. beim Brickjournal.

Gruß
ThomaS


Bilder.


Kirk
05.01.2013, 19:24

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: RAILBRICKS Magazine

[image]

Hallo Walton,

Du kannst es Dir kostenlos von der von mir vorhin verlinkten Webseite herunterladen (einfach auf das Foto der Ausgabe klicken und dann auf den Link "Web Version (.pdf)". Sinnvollerweise solltes Du letzteres mit der rechten Maustaste machen und dann "Verlinkten Inhalt speichern" auswählen.

Das Magazin ist zwar auf Englisch, aber wenngleich ich recht gut Englisch spreche, schaue ich mir fast ausschließlich die vielen tollen Fotos und Bauanleitungen an, von denen ich auch schon einiges nachgebaut habe, wie z.B. den Pferdewaggon (Ausgabe 3, Seite 36) in 8w (links) und in meiner modifizierten Version als 6w.

Ausgabe 1 dieser Zeitung ist meiner Meinung nach mit Abstand die interessanteste.

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


Walton
06.01.2013, 07:47

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: RAILBRICKS Magazine

Moin Leute!
Danke für die Tips!Super!

Gruß

Walton



Gesamter Thread: