Manzana
10.11.2009, 12:57

BB 2009 - Ausstellung - Rueckblick

Hallo Forumsmitglieder/Leser,
Zunaechst einmal moechte ich mitteilen, dass wir, die Moc's und Ferdinand Jr. und Sen., wieder wohlbehalten in Berlin angekommen sind.

Ferner wollen wir uns fuer die Einladung und realisierte Moeglichkeit, auf der BB 2009 unsere Sachen ausstellen zu koennen, recht herzlich beim Orgateam der BB 2009 bedanken.

Es hat uns sehr grossen Spass gemacht, wir haben viele Leute kennengelernt, natuerlich auch die, welche hinter den Nicknamen stehen, schoene Moc's gesehen und vieles mehr.

Wir hoffen, beim naechsten Mal wieder dabei seien zu duerfen und blicken weiter nach vorn, denn die Ausstellung ist vorbei, es folge die naechste Ausstellung...

Gruss an alle Beteiligten
Manzana kl. u. gr.


Juergen Bartosch
10.11.2009, 15:08

Re: BB 2009 - Ausstellung - Rueckblick

» Hallo Forumsmitglieder/Leser,
» Zunaechst einmal moechte ich mitteilen, dass wir, die Moc's und Ferdinand
» Jr. und Sen., wieder wohlbehalten in Berlin angekommen sind.
»
» Ferner wollen wir uns fuer die Einladung und realisierte Moeglichkeit, auf
» der BB 2009 unsere Sachen ausstellen zu koennen, recht herzlich beim
» Orgateam der BB 2009 bedanken.
»
» Es hat uns sehr grossen Spass gemacht, wir haben viele Leute
» kennengelernt, natuerlich auch die, welche hinter den Nicknamen stehen,
» schoene Moc's gesehen und vieles mehr.
»
» Wir hoffen, beim naechsten Mal wieder dabei seien zu duerfen und blicken
» weiter nach vorn, denn die Ausstellung ist vorbei, es folge die naechste
» Ausstellung...
»
» Gruss an alle Beteiligten
» Manzana kl. u. gr.

Hallo Ferdinand Jr. und Sen.,

Daß es Euch Spaß gemacht hat, haben wir mitbekommen. Beim Aufbau wart Ihr ja auch gar nicht zu bremsen. Andreas ließ über mich dann daran erinnern, daß Sen. dabei ist und auch mal irgendwann in's Bett muß.

Den Spitznamen für Euren Bahnhof

[image]



"Bienenwabenbahnhof" habt Ihr mitbekommen?

Nachdem aus dem Allgäu dann auch jeweils die digitale Steuerung angeliefert wurde, fuhren dann ja auch Züge ein und durch.

Gruß

Juergen Bartosch

Gruß aus München nach Berlin

Juergen Bartosch


hurlbrink
10.11.2009, 21:27

Ausgewählte Bilder von den Mocs im M,O,X

Hallo,
ich habe am Sonntag BB 2009 mit meinem Onkel besucht. Leider hatte meine neue Digitalkamera noch keine SD-Karte, so dass ich nur sehr wenige Bilder aufnehmen konnte.

Hier gibt es die Bilder: http://www.flickr.com/pho...ets/72157622777276878/


extremoaganick
10.11.2009, 21:41

Re: BB 2009 - Ausstellung - Rueckblick

ich war mit meinem weibchen auch dort - aber quasi "inkognito". sensationelle modelle, will gar nicht einzelne rausgreifen!

toller event!


cart_rudo
11.11.2009, 09:36

Re: BB 2009 - Ausstellung - Rueckblick

Hallo zusammen

Ich habe mich jetzt langsam (wie uns Schweizern ja angedichtet wird) vom Schock, dass BB 09 schon vorbei ist, erholt.

Die Tage in München waren einfach genial. Einerseits die tollen und teilweise gigantischen Modelle... Andererseits das gesamte "drum und dran"; die Gespräche, die neuen Ideen, Römer* und der gesuchte LEGO-Shop*, im Eiltempo erstellte transformierbare Modelle, das Wühlkistengerangle und und und...

Ich darf sagen: BB09 ist der beste Event, den ich bisher besucht habe. Ich bin hell begeistert.

Danke nochmal an das OK! Ihr habt dazu beigetragen, dass ich mein Hobby noch mehr liebe, als zuvor... ;)

Grüsse aus der Schweiz
Andreas

*Insider =)


Juergen Bartosch
11.11.2009, 11:08

Re: BB 2009 - Ausstellung - Rueckblick

» Hallo zusammen
»
» Ich habe mich jetzt langsam (wie uns Schweizern ja angedichtet wird) vom
» Schock, dass BB 09 schon vorbei ist, erholt.
»
» Die Tage in München waren einfach genial. Einerseits die tollen und
» teilweise gigantischen Modelle... Andererseits das gesamte "drum und
» dran"; die Gespräche, die neuen Ideen, Römer* und der gesuchte LEGO-Shop*,
» im Eiltempo erstellte transformierbare Modelle, das Wühlkistengerangle und
» und und...
»
» Ich darf sagen: BB09 ist der beste Event, den ich bisher besucht habe. Ich
» bin hell begeistert.
»
» Danke nochmal an das OK! Ihr habt dazu beigetragen, dass ich mein Hobby
» noch mehr liebe, als zuvor... ;)
»
» Grüsse aus der Schweiz
» Andreas
»
» *Insider =)

Hallo Andreas,

Das freut mich riesig.

"Wir Schweizer sind nicht langsam, wir genießen nur länger." Diesen Spruch fand ich heute morgen mit einem Bild von Emil auf einer Plakatwand an der Hackerbrücke. Muß heute abend nochmal schauen, für was da überhaupt Werbung gemacht wird.

Gruß

Juergen Bartosch


Gesamter Thread: