inof
09.11.2009, 01:19

Meine Fotos von BB 2009 ...

Hallo liebe Lego-Freunde,

Meine Fotos von BB 2009 sind hier zu finden.
Ein paar kurze Video-Clips habe ich auch gemacht, die ich aber erst aufbereiten muss. Das muss bis nach dem kompletten Abbau und evtl. einem Erholungstag warten.

Viele Grüße
Oliver


lostcontinent
09.11.2009, 09:05

Re: Meine Fotos von BB 2009 ...

» Hallo liebe Lego-Freunde,
hallo,
meine Tochter hat gestern beim Losverkauf die Polizeistation 7744 gewonnen.
Danach wurde die stolze Gewinnerin fotografiert. Leider habe ich
später die Dame, die das Foto aufgenommen hat, nicht mehr gefunden.
Kann mir bitte jemand das Foto zukommen lassen?
Das wäre wirklich nett.

gruß und dank,
lc


lilli
09.11.2009, 10:27

die stolze Gewinnerin...

... hatte wirklich große Freude.
Aber sehr viel größer hätte die Polizeistation nun wirklich nicht sein dürfen, die Spannweite der Arme reichte gerade so eben.

[image]



Viel Spaß beim Aufbauen & viele Grüße

Lilli


lostcontinent
09.11.2009, 10:58

Re: die stolze Gewinnerin...

Das ging ja flott, vielen Dank.

Aufgebaut haben wir noch gestern Nachmittag - sie die Polizei, ich meinen 10178...


HanSolo
09.11.2009, 14:17

Re: Meine Fotos von BB 2009 ...

Hi Olli,

sehr schöne Fotos vom Event !
Grade die vielen Auf-, Abbau- und Messefotos bringen die Stimmung gut rüber !

Danke !


Olli
(der andre Olli, der HanSolo-Olli)


Thekla
09.11.2009, 17:37

Ach nee Oliver...

...manche Fotos _gehören_einfach_nicht_veröffentlicht...:lol3:

Gemütlich wieder zu Hause eingetrudelt auch von uns ein herzliches DANKESCHÖN an alle, die BB09 organisiert haben!

Nach anfänglichen Schwierigkeiten... ist es ein richtig gelungenes, gemütliches Event geworden, nicht zu Letzt auch wegen der fleissigen weiblichen Organis, auch wenn der dusselige Moderator von "Radio Arabella" immer nur von "Den Jungs von Brickinnn Bävärija" gefaselt hat.

Vielen Dank für Eure Mühe, helfenden Hände, erklärenden Worte und überhaupt und sowieso!

Gruß
Thekla


Eisbär
10.11.2009, 08:17

Re: Ach nee Oliver...

» ...manche
» Fotos
» _gehören_einfach_nicht_veröffentlicht...:lol3:
Liebe Thekla!

Richtig, irgendwie fehlt da das Lego. Fehlen da die Legos.

Unfehlende Grüße
M.a


Juergen Bartosch
10.11.2009, 14:30

Ganz tolle Fotos

Hallo Olli,

Danke für die Bilder. Ist schön, wenn man es auf diese Weise noch einmal Reveu passieren lassen kann. Ich bin selber nur ganz wenig zum Fotografieren gekommen.

Gruß

Juergen Bartosch


Juergen Bartosch
10.11.2009, 14:35

Re: Ach nee Oliver...

» ...manche
» Fotos
» _gehören_einfach_nicht_veröffentlicht...:lol3:
»
» Gemütlich wieder zu Hause eingetrudelt auch von uns ein herzliches
» DANKESCHÖN an alle, die BB09 organisiert haben!
»
» Nach anfänglichen Schwierigkeiten... ist es ein richtig gelungenes,
» gemütliches Event geworden, nicht zu Letzt auch wegen der fleissigen
» weiblichen Organis, auch wenn der dusselige Moderator von "Radio Arabella"
» immer nur von "Den Jungs von Brickinnn Bävärija" gefaselt hat.
»
» Vielen Dank für Eure Mühe, helfenden Hände, erklärenden Worte und
» überhaupt und sowieso!
»
» Gruß
» Thekla

Hallo Thekla,

Auf den Bildern von Oliver sieht man, wo Du überall aktiv warst. Hut ab, große Klassse.

Das von Dir angesprochene Foto gehört durchaus veröffentlicht. Zur Erklärung, hier wurden die 4 blauen Wühlkisten für die Aussteller freigegeben. Manche waren so fertig, daß sie nicht mehr wühlen wollten. Und die anderen haben viel brauchbares Material gefunden. Manche waren mit > 1kg dabei. Nach dieser Wühlaktion, welche ja nur 1,5 Stunden dauern konnte, anschließend ging es zum Sonderverkauf in den Brandstore, waren von den 4 Wühlkisten nur noch 1,5 übrig.

Gruß

Juergen Bartosch


inof
13.11.2009, 11:36

Re: Ach nee Oliver...

Hallo Thekla,

» ...manche Fotos _gehören_einfach_nicht_veröffentlicht...:lol3:

Meinst Du jetzt allgemein Fotos von Erwachsenen, die am Boden kniend in Bergen von Lego-Steinen wühlen, oder speziell solche, auf denen Du zu sehen bist? :blink:

Falls es Dich tröstet, ich bin auch auf mehreren dieser Fotos zu sehen.

Vielen Dank an Dich und alle anderen Aussteller, die "BB 2009" bereichert haben!

Viele Grüße
Oliver


Gesamter Thread: