Matze2903
06.01.2013, 01:16

+2Herzlichen Glückwunsch

Hallo Phil!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Das große Glück, noch klein zu sein,
sieht mancher Mensch als Kind nicht ein
und möchte, dass er ungefähr
so 16 oder 17 wär'.

Doch schon mit 18 denkt er: "Halt!
Wer über 20 ist, ist alt."
Warum? Die 20 sind vergnüglich -
auch sind die 30 noch vorzüglich.

Zwar in den 40 - welche Wende -
da gilt die 50 fast als Ende.
Doch in den 50, peu à peu,
schraubt man das Ende in die Höh'!

Die 60 scheinen noch passabel
und erst die 70 miserabel.
Mit 70 aber hofft man still:
"Ich schaff' die 80, so Gott will."

Wer dann die 80 biblisch überlebt,
zielsicher auf die 90 strebt.
Dort angelangt, sucht er geschwind
nach Freunden, die noch älter sind.

Doch hat die Mitte 90 man erreicht
- die Jahre, wo einen nichts mehr wundert -,
denkt man mitunter: "Na - vielleicht
schaffst du mit Gottes Hilfe auch die 100!" (Wilhelm Busch)


Mögen dich Zufriedenheit, Glück an den richtigen Stellen und vor allem Gesundheit dein nächstes Lebensjahr begleiten. Und mögen Dir die Ideen für neue Mocs nicht ausgehen und immer genügend Steine dasein, damit Du die Ideen auch Wirklichkeit werden lassen kannst.

Aber was so nicht weitergehen darf, ist, das du uns hier folterst. Du folterst uns mit Ankündigungen und dann lässt du uns in der Luft hängen so nicht. Gefühlt hänge ich schon einen Monat uin der Warteschleife.

Feier schön unsd Alles Gute
Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


joro , LegoChristian gefällt das


Paddi
06.01.2013, 01:28

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Herzlichen Glückwunsch

Von mir auch alles gute!
Hoffe auch das da mal wieder was von dir zu sehen ist...

Schönen tag noch.

Grüße
Paddi



[image]


flocoto
06.01.2013, 01:49

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Herzlichen Glückwunsch, Phil!

Da häng ich mich doch glatt mit dran...


Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ehrentag, Phil!

Auf das Du reichlich mit ABS beschenkt werdest und uns endlich eine Fortsetzung Deines Projektes zeigst


feierlicher Gruß
Ramon



Buckfast
06.01.2013, 12:46

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Herzlichen Glückwunsch


Aber was so nicht weitergehen darf, ist, das du uns hier folterst. Du folterst uns mit Ankündigungen und dann lässt du uns in der Luft hängen so nicht. Gefühlt hänge ich schon einen Monat uin der Warteschleife.


Ich fahr' gleich persönlich vorbei, ihm ein Händchen schütteln... und danach hau' ich ihm auf die Finger, er möge mal wieder was posten. Soviel kann ich verraten: Zu seiner Landschaft gibt es viele geile neue Sachen zu veröffentlichen... u.a. zwei Beiträge zum CCCX, die ihr aber bestimmt gesehen habt, oder?!



Matze2903
06.01.2013, 12:51

Als Antwort auf den Beitrag von Buckfast

Jetzt fängst du auch noch an?

aber bitte nicht auf die finger hauen, so schlimm ist die Folter dann auch nicht und wenn er dann nicht mehr bauen kann? Das wäre noch schlimmer.
LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


mattwoll
06.01.2013, 13:16

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Herzlichen Glückwunsch

Auch von ein "Herzlichen Glückwunsch"

Auf das du in deinen Projekten immer eine Hand voll Steine hast.

Las dich feiern.

grüße
mattwoll



Farnheim
06.01.2013, 17:18

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Herrlichen Glühstrumpf

Ja dann misch ich hier auch gleich mit und wünsch Dir ebenso allet Jute zum Ehrentage, Jung! Lasset ordentlich rocken, Steinbock.

Man liest sich,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Heather
06.01.2013, 17:45

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Herzlichen Glückwunsch

Hallo, Phil,

da reihe ich mich glatt mal ein in diese illustre Gratulantenschar.

Ich wünsche Dir einen wundervollen (Rest-)Burzeltag, lass' Dich reich beschenken und feiere fröhlich. Alles Liebe und Gute für's Neue Lebensjahr und weiterhin ganz viel Spaß mit Deinem supertollen "Bunte-Steinchen-Projekt".

Viele liebe Grüße und Glückauf
Erika


PS
Nur keine Hektik, und Auf-die-Finger-klopfen sehe ich doch auch als ungeeignet; könnte eher schaden, denn von Nutzen sein. Davon abgesehen, kann ich nach mehreren Tagen des ungeduldigen Fingertrommels beruhigt vermelden, dass die Schreibtischplatte noch nicht den Ansatz einer Delle aufweist. ;)



friccius
06.01.2013, 18:29

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Herzlichen Glückwunsch

Hi Phil,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


joro
06.01.2013, 19:00

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Herzlichen Glückwunsch

Hallo Phil,

ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.

Gruß
Jordan


[image]


maydayartist
06.01.2013, 23:48

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

+2Re: Herzlichen Glückwunsch

Danke euch allen,

der Witz ist das ich die Threadüberschrift heute morgen schon kurz sah und dachte "Oh, wer hat denn da noch mit mir Geburtstag?"
Bis ich dann gesehen hab, an welche Adresse das ging.

Freut mich das ich euch immer wieder mit schönen Mocs begeistern kann.
Das wird auch weiter so gehandhabt ;)

Und da mir an meiner Oberburg noch der letzte Abschluss fehlt, der mein Projekt kompletieren würde, gibts schonmal ein eine hoffentlich schon viel versprechende Ansicht vom Schmied aus.

[image]



Gruß
Phil



jjinspace , gefällt das


Dirk1313
06.01.2013, 23:52

Als Antwort auf den Beitrag von maydayartist

Re: Herzlichen Glückwunsch

Hi Phil,
auch von mir noch ein Herzlicher Glückwunsch - bevors zu spät ist.
Jetzt hast Du uns mit dem einen Foto den Nund wässerig gemacht, nu zeig schon mehr ;)
Ich hoffe es gab heute viel Lego für Dich.
Grüsse
Dirk


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


maydayartist
06.01.2013, 23:59

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Herzlichen Glückwunsch

Nee so gut wie gar nicht.
Aber macht nix.
Ich war am Freitag schon wieder böse und hab im Nachweihnachtsgeschäft gut zugelangt. Für 400 Tacken Klamotten gekauft die laut UVP 300 mehr gekostet hätten.
Der Einzelhandel hat teilweise echt ne Macke und vor allem nehmen die mal sowas von keine Rücksicht auf gute Vorsätze weniger zu kaufen.

Sauerei

Gruß
phil



Dirk1313
07.01.2013, 00:05

Als Antwort auf den Beitrag von maydayartist

Re: Herzlichen Glückwunsch

Ja, da kenn ich was von - gute Vorsätze... Horizon Express lässt grüssen


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Gesamter Thread: