Matze2903
08.11.2009, 16:11

BB - BB -2008

Hier eine lusztige Autonummer für die BBler
Matthias
Lustige Autonummer für BBler


felix_the_swiss
08.11.2009, 18:10

Hast du auch Gedächtnisschwund?

Hallo Matze

Den Thread hast du gestern schon mal gestartet!

Felix


Matze2903
08.11.2009, 18:55

Sorry und Nein ich habe keinen Gedächtnisschwund!

Hallo Felix! Ich wollte die BBler noch mal daraufhinweisen und es an den BB Bericht anhängen. Im Tran habe ich ein neues Posting geschrieben. Und ich habe schnell nach meinem Posting geguckt und es nicht gesehen, daher dachte ich, ein kleiner Hinweis könnte nicht schaden. Jetzt wo ich in Ruhe gucke, sehe ich, das er noch ziemlich weit oben steht und das es überhaupt nicht nötig gewesen wäre. Kein Gedächtnisschwund und sorry.
Matthias


felix_the_swiss
08.11.2009, 22:32

Auch Sorry aber ...

... aber Mathias bitte denk erst in Ruhe bevor du was postest und brauch die Vorschaufunktion.

Felix


Gesamter Thread: