Navigation
07.11.2009, 12:05

LUGBULK - Aktueller Stand

LLL,

leider scheint der prophezeite Liefertermin von _bis_zu_ 3 Monaten ab Bestelleingang bei LEGO ziemlich ernst gemeint, das wäre dann zum Jahreswechsel.

Ich bin von meinen Bestellungen als LCP ausgegangen, die ja ebenfalls in Kladno bearbeitet werden und da ein Lieferdatum auf Rechnungen vom FA zwingend vorgeschrieben ist, habe ich aus Erfahrung den 31.10. gewählt.

Meine Entschuldigung hierfür, ich hätte ehrlich gesagt eigentlich nicht gedacht, dass es wirklich so lange dauert, zumal es mir jetzt v.a. auch mit der so frühen Vorkasse peinlich ist, die wäre ja nun eigentlich gar nicht so zeitig nötig gewesen, ich habe auch noch keine Rechnung von LEGO bekommen

Gruß,
Rene


abhf
07.11.2009, 12:21

Re: LUGBULK - Aktueller Stand

Hi René,

mach dir mal keinen Kopp, den reißt dir keiner ab. Bischen mehr Info hätt' schon gereicht, was du jetzt ja nachgeholt hast! Mein Geld darfst du gewinnbringend anlegen, du gehörst ja auch immer zu den Großzügigen.


der seb
07.11.2009, 14:00

Re: LUGBULK - Aktueller Stand

Hi Rene

Danke für die Rückmeldung. Hauptsache die Teile kommen noch :-)


Hamster
11.11.2009, 12:18

Re: LUGBULK - Aktueller Stand

Hallo Rene,

danke für die Info. Hauptsache die Bestellung kommt demnächst. Es ist ja nicht Deine Schuld das LEGO so lange braucht.

Mit freundlichen Grüßen
Hamster


cheesy
30.11.2009, 15:26

Re: LUGBULK - Aktueller Stand

Hallo Rene,

hast Du eigentlich von Lego selbst irgendein Datum genannt bekommen, wann die Lieferung erfolgen wird oder ist "bis zu 3 Monate" der einzige Anhaltspunkt, den wir haben?

Gruß, Peter
PS: gibt es schon Überlegungen, wie die Verteilung der einzelnen Bestellungen erfolgen wird?


Hümpfch™
30.11.2009, 23:40

Re: LUGBULK - Aktueller Stand

» Hallo Rene,
»
» hast Du eigentlich von Lego selbst irgendein Datum genannt bekommen, wann
» die Lieferung erfolgen wird oder ist "bis zu 3 Monate" der einzige
» Anhaltspunkt, den wir haben?
Hi!
Da der MBFR seine Lieferung schon hat, sollte es in Niemegk auch schon heftig klötern.
»
» Gruß, Peter
» PS: gibt es schon Überlegungen, wie die Verteilung der einzelnen
» Bestellungen erfolgen wird?

Mich interessiert eher das WANN als das WIE.

Gruß
Ronald


Gerechtigkeitsliga
21.12.2009, 07:55

Re: LUGBULK - Aktueller Stand

Hallo,
habe mich neu angemeldet und zwei Fragen zu LUGBULK.
Sorry wenn das Thema hier falsch gewählt ist.

1. Welchen Preis konntet ihr hiermit erwirken (Beispiel)

2. Sind die Lieferungen schon eingegangen?

Danke und ein frohes Fest schon einmal.

LIGA


Gesamter Thread: