steinlegoliath
06.11.2009, 22:01

Wie bekommt man eine 1000-Steine Gallerie?

Hallo große Geister des 1000steine-LUGs,
hatte es vor einigen Monaten schon gefragt, aber die Frage scheint in irgendeinem Posting untergegangen zu sein.

Muss man dafür an einer Ausstellung teilgenommen haben?
Ein MOC als MDM gewählt worden sein?
Rein puristische (Nein, bitte keine neue Diskussion dazu!) Modelle bauen?
Jemanden bestechen?:lol2:

Ich hatte mal etwas gelesen von, kein Platz mehr auf Festplatte osä. Ist da zufällig was dran?

Bin nämlich nicht so einer Brickshelf-Mitgliedschaft interessiert. Langsam kann ich mir die zig User-Namen und Passwörter nicht mehr merken.

Vielen Dank vorab, für die Antworten.

Gruß, Maurice


Technix
06.11.2009, 22:21

Re: Wie bekommt man eine 1000-Steine Gallerie?

Hi Maurice.
» Hallo große Geister des 1000steine-LUGs,
Großinquisitor reicht auch, oder?

» hatte es vor einigen Monaten schon gefragt, aber die Frage scheint in
» irgendeinem Posting untergegangen zu sein.
Hartnäckig bleiben, nicht aufgeben!

» Muss man dafür an einer Ausstellung teilgenommen haben?
Nein.
» Ein MOC als MDM gewählt worden sein?
Nein.
» Rein puristische (Nein, bitte keine neue Diskussion dazu!) Modelle bauen?
Nein.
» Jemanden bestechen?
Wäre mal ne Idee.

Wichtigste Voraussetzung ist die Plus-Mitgliedschaft bei 1000steine.
Biste.
Also flugs eine Mail an Hümpfch* geschickt mit dem ordentlichen Betreff
"Einrichtung eines Ordners bei MI" und ihn freundlich bitten, dir einen Ordner einzurichten.
Er beißt nur, wenn man ihn reizt.
Ronald wird sich alsbald bei dir melden.

LEg GOdt

Grüße
Gunther

*die Mail sendest du am besten über die PN im Forumsteilnehmerbereich


steinlegoliath
06.11.2009, 22:42

Re: Schanke dön! Einrichtung gerade angefragt! Und wenn ...

ich nicht gerade wieder alles verspielt habe, weil ich Ronald auf Hümpf, statt Hümpfch, degradiert habe (dat TM lasse ich jetzt mal wech), wie kommen die Bilder da rein? Kannst Du mir das auch noch kurz erklären?

Gruß, Maurice


Technix
06.11.2009, 23:01

Re: Schanke dön! Einrichtung gerade angefragt! Und wenn ...

Hi.
Kurz? Ok.
In deinem Ordner obenrechts Einloggen.
An selbigem Orte erscheinen verschiedene anklickbare Worte:
[Mehrere Photos hinzufügen] [Neues Unteralbum] [Individuelle Felder] [Überschriften] [Sortiere]
[Alle Größen ändern] [Thumbnails erneuern] [Eigenschaften] [Diashow] [Log Out]

Einfach anklicken und ausprobieren.

LEg GOdt.

Grüße
Gunther


Gesamter Thread: