mohi
05.01.2013, 20:27

Karton Minifiguren Serie 9

Hallo,

habe mir gerade neue Figuren geholt. Hab ganz doof geschaut, weshalb ist der Karton jetzt kleiner und nur noch 30 Figuren drin (glaube es sind 30, habe nicht gezählt)?

Grüße
Mohi



5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Spider
05.01.2013, 21:14

Als Antwort auf den Beitrag von legokatrin

Re: Minifig. Serie 9 60er display

Hi!

Es gibt zum Figurentauschen extra eine Gruppe.
Da kannst Du nach Herzenslust tauschen.

Gruß

Jens



Legomichel
05.01.2013, 21:22

Als Antwort auf den Beitrag von Spider

Re: Minifig. Serie 9 60er display

Also ich besorg die Figuren immer zum Originalpreis im Handel und nicht in der Bucht o.ähnlichen Portalen da sind sie zu teuer.

Gruß Legomichel/Michael


Wenn ich meine restlichen Steine nicht mehr finde,dann ziehe ich meine Schuhe aus.
Befreit die Minifiguren aus Tüten und Schachteln,sie danken es euch.
:-)
Gruß Michael - Legomichel


legokatrin
05.01.2013, 21:50

Als Antwort auf den Beitrag von mohi

Re: Karton Minifiguren Serie 9

Habe eben erfahren der ritter soll 6x in den 60er displays drinne sein aber die aufteiling waere anders als sonst viele figuren nur 2x drin



legokatrin
05.01.2013, 21:51

Als Antwort auf den Beitrag von mcmike82

Re: Minifig. Serie 9 60er display

Genau hab das eben auch erfahren das der ritter 6x drin iss das laesst mich hoffen...



legokatrin
05.01.2013, 21:52

Als Antwort auf den Beitrag von Spider

Re: Minifig. Serie 9 60er display

Wo findet man die gruppe?



mohi
05.01.2013, 22:02

Als Antwort auf den Beitrag von Legomichel

Editiert von
mohi
05.01.2013, 22:10

Re: Karton Minifiguren Serie 9

Hallo,

kann ich leider nicht sagen, ob eine komplette Serie. Es war nicht mehr voll. Ich hab nur 13 Tüten gekauft. Denke aber ja, hatte schon 12 verschiedene Figuren (durch tasten).

Und kann bestätigen, dass keine der Figuren, die lt. Bild 2x im 60er Karton sind, 2x im 30er Karton gewesen wären (bzw. in den ca. 25 Tüten, die ich zur Auswahl hatte).

Hier noch ein Bild:

[image]



Grüße



Haniwa
05.01.2013, 22:03

Als Antwort auf den Beitrag von legokatrin

Re: Minifig. Serie 9 60er display

Hallo legokatrin,

oben im Menü auf "Gemeinschaft" und dann auf "Gruppen".

Sie heißt "MiniFig-Sammelserien".

Dieser Gruppe dann beiteten.

Gruß,
Haniwa


Gruß
Haniwa


donossi
05.01.2013, 23:04

Als Antwort auf den Beitrag von der seb

Re: Karton Minifiguren Serie 9

Hallo,

verstehe ich das richtig, dass in jedem Display immer die gleiche Anzahl von den jeweiligen Figuren drin sind?

Gruss
DonOSsi



Sylvius
05.01.2013, 23:09

Als Antwort auf den Beitrag von donossi

Re: Karton Minifiguren Serie 9

Hi,

kurz: ja.

Gruß Sylvius



mcmike82
05.01.2013, 23:09

Als Antwort auf den Beitrag von donossi

Ja (ohne Text)



Gesamter Thread: