Vince
05.11.2009, 08:47

S@H Sonderangebote?

Moin,
was ist eigentlich mit den Sonderangeboten bei S@H los? Hat Lego nix mehr günstig abzugeben, oder will man diese Rubrik einfach sterben lassen? Nicht mal mehr Bionuckel-Schrott wird dort angeboten.

Fragende Grüße

Sven


doktorjoerg
05.11.2009, 09:04

Re: S@H Sonderangebote?

Hallo Sven,

in der Regel wurden die Angebote bisher immer halbjährlich (1.7. und 1.1.) erneuert bzw. aufgefüllt. Die aktuellen Angebote sind inzwischen alle ausverkauft, deshalb gibt es nur noch den 9V-Trafo.
Ich denke mal, dass im neuen Jahr wieder neue Angebote kommen werden.

Viele Grüße
Jörg


Vince
05.11.2009, 09:33

Re: S@H Sonderangebote?

Hallo Jörg,
»
» in der Regel wurden die Angebote bisher immer halbjährlich (1.7. und 1.1.)
» erneuert bzw. aufgefüllt. Die aktuellen Angebote sind inzwischen alle
» ausverkauft, deshalb gibt es nur noch den 9V-Trafo.
» Ich denke mal, dass im neuen Jahr wieder neue Angebote kommen werden.
»
vor einiger Zeit gab es noch zwei Mal im Monat neue Angebote. Dass das auf 2 Mal im Jahr reduziert wurde, ist mir noch gar nicht aufgefallen. Danke für die Info.

Gruß

Sven


gummibaer
05.11.2009, 09:42

Es ist kurz vor Weihnachten!

warum sollte Lego da was verschenken?
Im Frühjahr wirds dann wieder was geben, denk ich.

Nico


Vince
05.11.2009, 10:17

Re: Es ist kurz vor Weihnachten!

» warum sollte Lego da was verschenken?
» Im Frühjahr wirds dann wieder was geben, denk ich.
»

Es wird allerdings bereits seit dem Frühjahr nur noch abverkauft und nichts Neues mehr angeboten. Aber nach dem Fest ist bekanntlich ja vor dem Fest...

Sven


Gesamter Thread: