Brucewaynelego
03.11.2009, 20:18

Lego Technic Pneumatic Kopf...Schädel .. Film

Hallo
Endlich habe ich mein erstes Pneumatic MOC fertig.
Der Kopf hat mehrere Funktionen:
Augen links rechts
Augenbraun hoch runter
Ohren rein raus
Kopf nicken
Kopf links rechts
Mund auf zu
Zunge rein raus
Galerie :
Hier die Brickshelf Galerie:

Der Film :
http://www.youtube.com/watch?v=S0Uvv2EcJCU
Ich hoffe euch gefällts
Grüße an alle,
Brucewaynelego-Toyshansolo


Paddi
03.11.2009, 22:45

Re: Lego Technic Pneumatic Kopf...Schädel .. Film

Hallo Bruce,

Der Kopf ist wirklich erstaunlich, aber irgendwie auch lustig wenn er seine Augenbrauen Hochklappt und die Zunge Rausstrekt (Hat mit Irgendwie an Albert Einstein erinnert).
Kommst du auch zur Modellbau ausstellung im FEZ im Februar?

Grüße
Paddi


Brucewaynelego
04.11.2009, 07:56

Re: Lego Technic Pneumatic Kopf...Schädel .. Film

» Hallo Bruce,
»
» Der Kopf ist wirklich erstaunlich, aber irgendwie auch lustig wenn er
» seine Augenbrauen Hochklappt und die Zunge Rausstrekt (Hat mit Irgendwie
» an Albert Einstein erinnert).
» Kommst du auch zur Modellbau ausstellung im FEZ im Februar?
»
» Grüße
» Paddi

Hallo Paddi
Lust habe ich schon im FEZ auszustellen...ich weiß nur noch nicht ob ich in der Zeit in Deutschland bin....
Ja ...mit der Zunge dachte ich auchmal an den riesen Eintein im Eingangsbereich des Discoverycenters....
Hab mich am anfang des Baus aber auf Gene Simmons von Kiss orientiert...
da sein Plattenlabel mir es aber nicht erlaubte einen Song übers Video zu legen ,nahm ich den Song von Martin Kippenberger.....
Und da ich eh finde das es der Coolste Künstler Deutschlands war,dachte ich ich mache ne Hommage an ihm......
Grüße,Philipp-Toyshansolo-Brucewaynelego


Narne
04.11.2009, 17:12

Re: Lego Technic Pneumatic Kopf...Schädel .. Film

Hat was von Achmed, dem toten Terroristen

Youtube-Link

Sehr schön geworden


Paddi
04.11.2009, 20:07

Re: Lego Technic Pneumatic Kopf...Schädel .. Film

» Hat was von Achmed, dem toten Terroristen
»
» Youtube-Link
»
:rotfl: :rotfl: :rotfl:

Habe selten soooo gelacht.....:rotfl:


TionMedon
20.11.2009, 19:18

Re: Lego Technic Pneumatic Kopf...Schädel .. Film

Wow, irre. Ich finde es beachtlich, wie man so etwas bauen kann... irre, Technic ist was tolles, ich bin dafür etwas zu faul.

Stimmt, der hat echt Ähnlichkeit mit Achmed, vielleicht aber auch mit dem Kopf aus dem Video zu "Technologic" von Daft Punk: http://www.youtube.com/watch?v=YtdWHFwmd2o

Auf jeden Fall klasse, ich finde sowas immer so schön.


Gesamter Thread: