Titus
02.11.2009, 21:27

Suche ein paar Namen aus der Westernreihe

Hallo zusammen,

ich hoffe, dass mir jemand helfen kann!

Lego hatte mit der Westernserie 1996 auch zwei Hörspielkassetten auf den Markt gebracht. Die heißt "Der falsche General", die habe ich. Die andere heißt "Steckbrief für den Kopfgeldjäger". Soweit zur Vorrede.

Ich suche die Namen der Figuren, die in dem Hörspiel auftreten. Einige - aber nicht alle - werden auf dem Einlageblatt stehen. Könnte jemand mal so nett sein und sich vielleicht die Kassette mal anhören und mir mitteilen, wie die heißen und was die Figuren sind.

Als Beispiel: Sheriff Silver oder Deputy Danny oder Pokerface Sam (Bandit) usw.

Ich würde mich sehr über die Info freuen.

Vielen Dank schon mal für eure Mühen!

Liebe Grüße
Titus

Hier mal ein Bild der Hülle

[image]


(Bild entliehen bei Bricklink)


chris
02.11.2009, 22:23

Re: Suche ein paar Namen aus der Westernreihe

Hallo Titus,

ich habe mir die Kassette jetzt zwar nicht angehört, aber das Titelblatt mal angeschaut, vielleicht hilft das ja schon ein wenig.

Steckbrief für den Kopfgeldjäger
Sheriff Silver (Eberhard haar)
Deputy Danny (Nico König)
Pocerface Sam (Klaus-Peter Kaehler)
Black Jack (Marco Kröger)
Revolver Archie (Holger Potzern)
Grocer Gregory (Wolf Frass)
Bankier Goldpenny (Michael Harck)
Colonel Thomson (Roger Falka)
u.v.a.

Der falsche General
Sheriff Silver (Eberhard haar)
Deputy Danny (Nico König)
Pocerface Sam (Klaus-Peter Kaehler)
Black Jack (Marco Kröger)
General Armstrong (Henry König)
General MacMaxwell (Achim Schülke)
Colonel Nicolson (Helgo Liebig)
u.v.a.

Gruß aus Stuttgart
Chris Schneider


Titus
03.11.2009, 06:49

Re: Suche ein paar Namen aus der Westernreihe

Hallo Chris,

ich habe gar nicht damit gerechnet, dass jemand so schnell antwortet.
Vielen Dank, du hast mir doch ein ganzes Stück weiter geholfen.

Jetzt fehlt mir nur noch der Name eines Soldaten. Beim "Falschen General" heißt er Adams. Ich nehme an, dass es beim Steckbrief auch einen Soldaten gibt, der einen Namen trägt.

Ich würde mich freuen, wenn jemand, falls meine Vermutung stimmen sollte, mir den Namen mitteilen könnte.

Beste Grüße
Titus


Gesamter Thread: