uwafzig
02.11.2009, 17:29

verlorene CD - Droid Developer Kit

Hallo, ich wollte für meinen Sohn den oben genannten Bausatz zusammenbauen. Dabei stellte ich fest, dass zwar alle Bauteile und auch die Bauanleitung noch vorhanden sind, aber die zugehörige CD fehlt. Weiß zufälligerweise jemand wo man die noch bekommen kann oder kann mir die jemand brennen, bzw. einen Link nennen zum download. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und bedanke für rasche Nachrichten. uwafzig


westzipfler
02.11.2009, 18:10

Re: verlorene CD - Droid Developer Kit

Hallo Unbekannter,
schau mal hier:

http://www.bricklink.com/...748&sz=10&searchSort=P

für 11,00 Dollar

viele Grüße
Sven


uwafzig
02.11.2009, 19:33

Re: verlorene CD - Droid Developer Kit

Hallo Sven,
vielen vielen Dank für diese flotte Antwort.
MfG
Uta


Gesamter Thread: