etiausholland
02.11.2009, 12:58

zwei Wettbewerbseinsendungen

Beim Lowlug-Treffen im September wurden neue Agents-Sets gezeigt, und die meisten Leute waren nicht so begeistert davon. Und irgendwie waren fast alle einverstanden, dass 8967 (Gold Chase) total doof war. (eigentlich finde ich den Set nicht schlecht...) Deswegen gab es einen Wettbewerb mit dem Titel 'Zeige mal wie man sowas macht', wobei man eine Verfolgung mit 2 Minifigs u. 2 Fahrzeugen machen musste, egal in welchem Thema.

Hier ist meine:

[image]



[image]



[image]



Es sind also der Wolf, der zwei der drei Ferkel gefangen hat, und das dritte Ferkel, der hinterher fährt um seine Brüder zu retten.

Alle Einsendungen sind hier zu sehen. Die Jury hat noch nicht entschieden, wer gewinnt.


Und dann habe ich neulich einen Wettbewerb bei MOC Pages gesehen wo man einen Kreisel bauen muß.

Dafür habe ich diesen Kreisel gebaut:

[image]



Und den kann man natürlich auch drehend sehen, bei Youtube!

Da habe ich sogar noch eine Anleitung und Teilelist gemacht, damit jeder sich einen Kreisel bauen kann:

[image]



[image]



Alles zum Wettbewerb hier bei MOC Pages... Die meisten Jurymitglieder müssen noch wählen, aber ich habe jedenfalls den Preis für die beste Photographie gekriegt... Zu gewinnen gab es zwar nichs, aber immerhin!


Grüße
erik


JuL
02.11.2009, 13:47

Wieder einmal wunderschön! (ohne Text)


Gesamter Thread: