abhf
31.10.2009, 07:21

Lego-Langeoog geht in Ausstellungspause

Hallo Legofreunde,

Lego-Langeoog - unsere Ausstellung auf der Insel - geht in die Winterpause. Die letzten beiden "offiziellen" Öffnungstage sind der 02. und 04.11.2009, 15.00-17.00 Uhr.

[image]



Aber keine Angst, die Ausstellung wird dann nicht abgebaut sondern bleibt vor Ort. Zu den Winteröffnungszeiten des Schiffahrtsmuseums wird die Ausstellung zu sehen sein.

2010 gibt es dann noch einmal einen Komplettumbau, die Anlage wird gedreht und bekommt noch einmal einige Quadratmeter zusätzliche Fläche. Einen Teil davon bebauen wir schon im Frühjahr 2010, so dass spätestens zur Saisoneröffnung 2010 im Juni der neue Teil besichtigt werden kann. Näheres zu den neuen Bauten und zum Zeitplan gebe ich rechtzeitig bekannt.

Wer also im Winter in die Ausstellung will, sollte sich vorher nach den Öffnungszeiten des Schiffahrtmuseums erkundigen.


michael42
02.11.2009, 09:33

Re: Lego-Langeoog geht in Ausstellungspause

Moin moin,

ich freue mich schon auf die Ausstellung im nächsten Jahr.
Meinen Sommerurlaub habe ich natürlich schon auf Langeoog gebucht!

Ich sage danke schön für die super Ausstellung, wünsche Euch viel Spaß
beim Erweitern der Anlage - und vielleicht sehen wir uns im nächsten Jahr
im Juli wieder persönlich vor Ort?

Und an alle, die die Ausstellung noch nicht gesehen haben: Ich würde
Euch einen Urlaub oder Kurztrip auf die ostfrisische Insel empfehlen!

Viele Grüße
Michael


Gesamter Thread: