Magina
30.10.2009, 11:45

World Trade Center

Hey Leute ich wollt hier mal das Thema zu meinem aktuellen Bauprojekt eröffnen. Da ich zusammen mit einem Freund, New York für Minifuguren Teilweise nach Bau, such ich noch eine Menge Bilder. Ich war damals 11 als ich am WTC war und google hilft auch kaum den man landet nur bei 9/11 Bilder, wenn jemand Bilder vom Plaza Lobby und des Restaurants Windows of the World hat, kann sie mir gern schicken. Wir haben bei beiden Türmen die Lobby von außen fertig und Turm 1 Bekommt im November seine ersten 11 Stockwerke von 30. Geplant ist eine Höhe von 2m und 2,3 mit Antenne. Ein Bild gibt es zu Zeit im Thema: Wir sind neu.
Viele Liebe Grüße Rob


Magina
30.10.2009, 20:49

Bilder

Hier sind noch ein paar Bilder von meinem Handy:
Die Baustelle:

[image]


Großaufnahme:

[image]



Und so soll es mal aussehen:
http://www.brickshelf.com...n/gallery.cgi?f=120333
Viele liebe grüße Magina


Paddi
30.10.2009, 22:44

Re: Bilder

Hallo Magina,

Ich finde die Baustelle ist dir richtig gut gelungen.
Die 30 Stockwerke schafst du bestimmt.

Grüße
Paddi

P.S: Bilder habe ich leider auch keine gefunden


sascha
01.11.2009, 11:13

Re: World Trade Center

Nun, zum Restaurant scheint es fast nur diese Ansicht zu geben:

[image]


Aber besuch mal diese Adresse, da gibts noch viele "alte" Bilder:
[url]http://manhattan.about.com/od/september11th2001/ig/World-Trade-Center--1970-2001/[/url]


Magina
01.11.2009, 21:28

Re: World Trade Center

Wow die Bilder sind echt stark. So Furcht erregend und Doch wunderschön. Ich hoffe unser wird auch so schön. Die Beleuchtung kommt auch leider erst am Ende der Stadt wenn alles Fertig ist. Wenn ich die Bilder sehe will es so fort wieder weiter bauen. Am Freitag geht es dann weiter. Hat jemand Erfahrung mit hohen Türmen ich habe zwar schon einige gebaut aber so hoch und in diesem Stil noch nicht. muss Mann solche Gebäude kontrollieren nach einiger Zeit der fertig Stellung. Viele Liebe Grüße Magina


Magina
15.11.2009, 21:17

Re: World Trade Center

Hey guten Abend Gemeinde, dieses Wochenende waren wir fleißig. Am Freitag kammen die Die Market Street und die Fire Brigade Station außerdem habe ich die ersten 2000 Steine bekommen. Nun am Samstag wurden die Sets aufgebaut und heut wurden die ersten 11 Stockwerken des Turm 1 gebaut nach der Planung soll es noch 4 Monate dauern. Am Freitag wird dann weiter gebaut. Viele Liebe Grüße Rob


Gesamter Thread: